Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User mictor…
    • Wallenhorst, Niedersachsen
    • 2 Freunde
    • 27 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.12.2012

    War das Essen gut!
    Alles was gesagt werden muss, steht hier schon. Was Neues könnte ich nicht hinzufügen.
    Super Atmosphäre, angenehme Wirtsleute, tolles Essen: mehr geht nicht!
    Wenn ich mal wieder in der Ecke bin, werde ich zum Wiederholungstäter!

  • 5.0 Sterne
    15.11.2011
    Erster Beitrag

    Kleines, gemütliches und von der Inhaber-Familie geführtes Restaurant. Man wird immer sehr freundlich empfangen, das Essen ist wirklich ausgezeichnet  man merkt direkt, dass hier mit Liebe gekocht wird, kein Essen aus der Massenproduktion sondern individuell zubereitet.
    Ein Pizza-Gourmet würde wahrscheinlich den etwas dickeren Pizza-Boden bemängeln. Mich persönlich stört das jedoch überhaupt nicht, denn das Gesamtresultat mundet  ;)

  • 5.0 Sterne
    6.8.2013

    Heute habe ich auf Grund positiver Bewertungen die Pizzeria aufgesucht. Auch ich bin sehr zu frieden mit der Qualität der Pizzen , Tortellini so wie des Wiener Schnitzel. Die Bedienung hat mir die Wartezeit mit einer Cola versüsst. Nächstes mal bestelle ich telefonisch oder lasse mir liefern. Volle Punktzahl erreicht :-)

    • Qype User glu6…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    1.0 Sterne
    13.10.2013

    Wir haben uns das zweite Mal etwas liefern lassen. Erste Mal war echt gut. Aber jetzt war es einfach grotenschlecht.
    Eine Std Wartezeit. Pizzen wabbelig und Boden bei 2 Pizzen verbrannt.Lieblos belegt, da an manchen Stellen der Belag sich geknubbelt hat und an anderen Stellen fast nichts war.Für uns die schlechteste Pizza, ,die wir je hatten!!!Salate waren auch nicht richtig vermengt. das Dressing hat nicht so gut geschmeckt, wie beim ersten Mal.
    Pommes waren ebenfalls nicht durch. .Lediglich war ein Gast von uns zufrieden mit seinem Nudelgericht ! Das war definitiv das zweite und das letzte Mal für uns !!
    Sehr viel Geld für so eine schlechte Qualität.

    • Qype User hubbab…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.3.2012

    Kleines familiengeführtes Restaurant, immer frische Zutaten, immer lecker, ob Pizza oder Pasta. Tip: Pasta Belvedere! Liefern in gewissem Umkreis auch nach Hause. Absolut zu empfehlen!

    • Qype User Naturn…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 4 Beiträge
    3.0 Sterne
    22.1.2013

    Eine erliche gute bürgerliche küche und eine top pizza.

Seite 1 von 1