• Rondorfer Hauptstr. 23
    • Qype User mictor…
    • Wallenhorst, Niedersachsen
    17.12.2012

War das Essen gut!
    Alles was gesagt werden muss, steht hier schon. Was Neues könnte ich nicht hinzufügen.
    Super Atmosphäre, angenehme Wirtsleute, tolles Essen: mehr geht nicht!
    Wenn ich mal wieder in der Ecke bin, werde ich zum Wiederholungstäter!

• Qype User glu6…
    13.10.2013

Wir haben uns das zweite Mal etwas liefern lassen. Erste Mal war echt gut. Aber jetzt war es einfach grotenschlecht.
    Eine Std Wartezeit. Pizzen wabbelig und Boden bei 2 Pizzen verbrannt.Lieblos belegt, da an manchen Stellen der Belag sich geknubbelt hat und an anderen Stellen fast nichts war.Für uns die schlechteste Pizza, ,die wir je hatten!!!Salate waren auch nicht richtig vermengt. das Dressing hat nicht so gut geschmeckt, wie beim ersten Mal.
    Pommes waren ebenfalls nicht durch. .Lediglich war ein Gast von uns zufrieden mit seinem Nudelgericht ! Das war definitiv das zweite und das letzte Mal für uns !!
    Sehr viel Geld für so eine schlechte Qualität.

15.11.2011

Kleines, gemütliches und von der Inhaber-Familie geführtes Restaurant. Man wird immer sehr freundlich empfangen, das Essen ist wirklich ausgezeichnet  man merkt direkt, dass hier mit Liebe gekocht wird, kein Essen aus der Massenproduktion sondern individuell zubereitet.
    Ein Pizza-Gourmet würde wahrscheinlich den etwas dickeren Pizza-Boden bemängeln. Mich persönlich stört das jedoch überhaupt nicht, denn das Gesamtresultat mundet  ;)

• Qype User Naturn…
    22.1.2013

Eine erliche gute bürgerliche küche und eine top pizza.