Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    27.8.2012
    Erster Beitrag

    Wir waren gestern zu acht im Decor zum Frühstücken, darunter 2 Kinder, für die  wie wir gesehen haben  am ersten Sonntag im Monat zwischen 10:00 und 15:00 Uhr sogar extra ein Magier/Zauberer engagiert wird.
    Wir waren wirklich sehr zufireden: Der Service war perfekt und die Location ist es auch.
    Wir wurden sehr gut umsorgt, die Speisen und Getränke haben sehr hohen Standard und man ist dort wirklich um den Gast bemüht!
    Die Frühstücksauswahl ist fein und auch die Kuchen /Desserts waren wirkich gut.
    Wir kommen sicher wieder.

    • Qype User herbie…
    • Wien, Österreich
    • 18 Freunde
    • 237 Beiträge
    3.0 Sterne
    17.3.2012

    Eigentlich ein schönes Restaurant. ABER:
    meiner Meinung nach Mehr Schein als Sein!
    Sicher, es schmeckt wirklich nicht schlecht und trotzdem hat man beständig das Gefühl: eigentlich ist das Alles zu teuer!
    Eine Fritattensuppe darf nicht 5 Euro kosten  auch wenn sie eine Consomme ist. Und wenn dann erwarte ich aber alles in der Qualität eines Mraz oder Steirereck.
    Und dahin fehlts halt noch ein Stück..

  • 4.0 Sterne
    28.10.2012

    Zugegeben, die Preise entsprechen gehobenem Niveau, aber dafür hat das Lokal auch Stil, freundliche Bedienung und Qualität in Speisen und Form/Dekoration. Wir haben hier einen angenehmen Nachmittagskaffee samt ausgezeichnetem Apfelstrudel genossen, während draußen bereits der Winter an der Tür rüttelte.
    Fazit: empfehlenswert  man gönnt sich ja sonst selten was ;-)

Seite 1 von 1