27.8.2012

Wir waren gestern zu acht im Decor zum Frühstücken, darunter 2 Kinder, für die  wie wir gesehen haben  am ersten Sonntag im Monat zwischen 10:00 und 15:00 Uhr sogar extra ein Magier/Zauberer engagiert wird.
    Wir waren wirklich sehr zufireden: Der Service war perfekt und die Location ist es auch.
    Wir wurden sehr gut umsorgt, die Speisen und Getränke haben sehr hohen Standard und man ist dort wirklich um den Gast bemüht!
    Die Frühstücksauswahl ist fein und auch die Kuchen /Desserts waren wirkich gut.
    Wir kommen sicher wieder.

• Qype User herbie…
    • Wien, Österreich
    17.3.2012

Eigentlich ein schönes Restaurant. ABER:
    meiner Meinung nach Mehr Schein als Sein!
    Sicher, es schmeckt wirklich nicht schlecht und trotzdem hat man beständig das Gefühl: eigentlich ist das Alles zu teuer!
    Eine Fritattensuppe darf nicht 5 Euro kosten  auch wenn sie eine Consomme ist. Und wenn dann erwarte ich aber alles in der Qualität eines Mraz oder Steirereck.
    Und dahin fehlts halt noch ein Stück..

28.10.2012

Zugegeben, die Preise entsprechen gehobenem Niveau, aber dafür hat das Lokal auch Stil, freundliche Bedienung und Qualität in Speisen und Form/Dekoration. Wir haben hier einen angenehmen Nachmittagskaffee samt ausgezeichnetem Apfelstrudel genossen, während draußen bereits der Winter an der Tür rüttelte.
    Fazit: empfehlenswert  man gönnt sich ja sonst selten was ;-)