18.4.2012

2 sterne imbiss und das bei 13teuro nochwas. waren am 1 feb mit 5 Leuten dort , das war leider nix war wohl früher Fischerhüsli ( teich ist noch neben dem Hüsli) sonst sind wir in der Base und haben Halbpension UPDATE august 2012 also war wieder dort. Erstmal die Chefin ist gewöhnungsbedürftig.
    Dieses mal war sie besser drauf. Mein Sohn hat schon mehrmals dort Forelle gegessen Und die ist gut. Stimmt super Forelle in Knobi mit Bratkartoffeln. Man muss halt etwas Zeit mitbringen auch wenn nur 5 Gäste ( war schon gegen 20 uhr) anwesend waren. Aber wie gesagt, Wirtin hatte einen ihrer besseren Tage. Irgendwie ist sie halt ein Orginal. Bei Leuten die halt nur einmal kommen ..

• Qype User südste…
    • Albstadt, Baden-Württemberg
    6.7.2013

Wir kannten dieses Haus noch als Fischers Fritz, seinerzeit nett und gut.
    Heute: Versteinerte, unfreundliche Bedienung, total überhöhte Preise und qualitativ unteres Niveau.
    Gulaschsuppe aus der Dose, Flädlesuppe geschmacklos verwässert und ewig lange Wartezeiten.
    Sehr schade um dieses wirklich sehr schön gelegene Lokal, die Gäste am Nachbartisch hatten die gleich Meinung wie wir

• Qype User conny-…
    • Garbsen, Niedersachsen
    29.2.2012

tjadas erste mal in österreich und ich dachte, wenn du schon mal hier bist, dann ess' mal eine echtes wiener schnitzel.und was bietet sich da an?..natürlich ein schnitzelstöbli.so dachte ich wenigstens!..
    bei der anfahrt zum restaurant könnte man noch denken, dass es ein insider-lokal ist(liegt doch etwas abseits)..spätestens wenn man es betritt gibt sich dieser gedanke..das lokal war mäßig besucht und die innenaustattung hatte wohl schon bessere tage gesehen.kommen wir zur karte: schnitzel war im angebot..doch was lese ich?.. oder besser gesagt lese ich nicht?..wiener schnitzel stand nicht auf der karte..aber es gab schnitzel in allen variationen, auch wiener art(sehr witzig).ich bestellte also eines dieser schnitzel und war doch etwas verwundert das es fast 40 min. dauerte bis es auf dem tisch stand.und dann der hammer..echtes österreicher paniertes formfkeisch, vom aller feinsten..soße aus dem eimertja, das hätte ich mir sparen können, jede imbissbude bekommt das genauso und schneller hin..und der geschmack ist wohl identisch, weil alles aus der friteuse kommt..ich hatte mir mehr versprochen vom essen..und unter einem restaurant verstehe ich etwas anderes.lobend ist wohl zu sagen das die wirtin(ich denke mal das sie es war)sich sehr bemühte und sehr nett war.aber manchmal reicht mühe halt nicht aus..

• Qype User Piranh…
    • Esslingen, Baden-Württemberg
    8.9.2012

Hallo ,servus.
    Wir ,vier Leute sind eine Woche in dem schönen Montafon gewesen .01.09  08.09.2012
    Wir waren auf der Wanderung und sind zufälligerweise an dem wunderschön gelegenen Biergarten Namens Diana`s Schnitzelstöbli in Gortipohl vorbei gekommen und sind den Tag darauf extra mit dem Auto hingefahren um uns etwas gutes zum Essen zu bestellen .Als wir dort ankamen stocherten ein paar Leute lustlos in ihren Eisbechern !!
    Auf jeden Fall wurden wir nicht freundlich gegrüsst und die Dame schien irgendwie keine Lust auf Gäste zu haben !!
    Wir bestellten unsere Getränke .Als wir irgenwie keine Lust mehr hatten hier was zu essen ,bestellten wir uns nur Salate .die waren ok .
    Als uns dann die Speisekarten lustlos aus den Händen genommen wurde hatten wir schon genug .Als wir bezahlten sagten wir der Dame nur ,das es schöner aussehen würde wenn sie netter zu ihren Gästen sein könnte .Aber das war schon zu viel und sie sagte ,man müsse sie schon kennen um ihre Launen zu verstehen ?!!!!!!!!!!!
    Das ist der blanke Hohn für die Gastronomie !!!!
    Unverschämt und arrogant war dieses Verhalten und wenn sie weiter so macht dann muss sie wohl bald für die Murmels kochen .Aber sonst war der Urlaub suuuper und wir kommen wieder .Aber essen woanders ,-)))nicht zu empfehlen !!!!!!
    Grüsse nach Montafon