• Kurze-Kamp-Str. 6
    30659 Hannover

• Qype User Gallar…
    • Hannover, Niedersachsen
    22.5.2013

Von allen überbackenen Gyros gibt es hier das Allerbeste !!!

14.9.2010

Leider kann ich mich meinem Vorredner nicht ganz anschließen. Familiär und vernünftige Preise passt, gemütlich = na ja, und die Qualität der Speisen empfand ich sowohl beim ersten, als auch beim zweiten Besuch eher durchschnittlich.

9.3.2012

Wir haben hier auf der Heimreise von der CeBIT noch schnell zu Abend gegessen. Das Essen war gut, nicht allzu heiß und im Durchschnitt gerade genug von der Menge. Abzug gibts für die nachlässige Bedienung, die nicht einmal bei einem schon vor der Hauptspeise geleerten Glas nachfragt, ob man noch etwas zu trinken wünscht. Allerdings ging's schnell, was uns sehr gelegen kam. Das Geflügel ist zu empfehlen. Zur Atmosphäre kann ich wenig sagen, es war recht voll und wir hatten es eilig.

• Qype User GomezA…
    • Hannover, Niedersachsen
    29.12.2008

Sehr schönes gemütliches griechisches Restaurant mit familiärer Atmosphäre. Der Service ist immer freundlich und gut - das Essen typisch griechisch gut, lecker und reichlich, die Preise erfreulich normal. Es gibt - was man nicht so überall in Hannover findet - Budweiser vom Fass und eine große Auswahl an Speisen für jeden Hunger.