• “Das Essen ist hervorragend, egal, ob Gyros, Kalamaris oder Bifteki, der Service ist freundlich und unaufdringlich und besonders lecker sind die von uns neu entdeckten Knoblauchkartoffeln.” in 2 Beiträgen

• “Immer ein Ouzo gratis und recht freundliche Bedienungen.” in 2 Beiträgen

12.8.2009

Wir waren jetzt bestimmt schon 5x im Restaurant Drei Kronen und waren immer begeistert. Das Essen ist hervorragend, egal, ob Gyros, Kalamaris oder Bifteki, der Service ist freundlich und unaufdringlich und besonders lecker sind die von uns neu entdeckten Knoblauchkartoffeln. Lecker! Nicht gerade der billigste Grieche, aber wirklich zu empfehlen!
    Übrigens heisst das Lokal jetzt Apollon!

• Qype User Zafir…
    8.4.2009

Seit vielen Jahren sind die Drei Kronen in griechischer Hand. Das Lokal ist nett eingerichtet. Halt so nach griechischem Gusto. Aber wir gehen am liebsten im Sommer dort hin, da das Lokal einen großen Garten hat. Im vorderen Teil des Gartens ist noch alter Baumbestand vorhanden. Da das Lokal auch nicht weit von unserer Firma liegt ist es für uns ideal um dort bei sonnigem Wetter die Mittagspause zu verbringen und eine Kleinigkeit zu essen.

Die Bedienung ist sehr schnell, aufmerksam und nett. Das Essen kommt ziemlich flott und so schaffen wir es auch immer wieder pünktlich in der Firma zu sein.

Díe Speisekarte ist umfangreich. Das Essen immer gut und reichlich. Gleich nach der Bestellung bekommt man den üblichen .Ouzo. Beim Bezahlen dann noch einen grünen Likör. Ich meine es wäre Limette. Das Preisniveau für Nürnberg ist günstig.

27.11.2010

Auf wismutkumpel kann man sich bei der Bewertung von griechischen Lokalen einfach verlassen. Nette Bedienung, sauberes und nett mit dem üblichen "Hellaszeug" (nicht bös' gemeint) dekoriertes Restaurant. Die "gegrillten" Peperoni kamen aus der Friteuse/Pfanne waren aber wirklich gut, genauso wie der Paros-Teller (Gyros, Kalamari) und die Meteoraplatte mit Bifteki (traumhaft) sowie Souvlaki und echt guten Gyros. Außer dem schon von wismutkumpel beschriebenen Preisniveau war alles o.k. deshalb auch 4 gute Sterne und Wiederholungsgefahr.

• Qype User echant…
    18.2.2013

Griechisches essen nur hier! ;)
    Nette Leute, Preis-Leistung klasse, sehr kinderfreundlich. Mittags wie abends immer zu empfehlen

• Qype User jedirr…
    24.10.2008

Im Restaurant Drei Kronen fühlt man sich richtig wohl; landestypisch eingerichtet, so auch die Speisen. Die Qualität ist sehr gut, die Preise moderat bis günstig. Getränke dito. Immer ein Ouzo gratis und recht freundliche Bedienungen. Im Sommer kann man im Garten sitzen und da stört auch die nahe Straße nicht
    Seit es das Nichtraucherschutzgesetz in Bayern gibt, gehe ich noch gerner zum Essen.

23.3.2010

ja, das gibts wirklich ... ein griechsiches lokal in nürnberg, welches der liebe roland noch nicht kannte. aufgrund eines gutscheines " 2 x essen, 1 x zahlen" in einer werbezeitung habe ich diese wissenslücke aber geschlossen. im alten fachwerkhaus aus dem 17. jahrhundert vermutet man nicht zwingend eine so nette griechische einrichtung. das essen schmeckt gut, die portionen sind reichlich, der service freundlich und die auswahl passt auch. wir haben dort zwei angenehme stunden verbracht, der fünfte stern fehlt nur wegen des bieres (tucher) und des einen oder anderen euros, den der gast beim essenspreis nicht unbedingt vermissen würde