Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 4.0 Sterne
    30.7.2011
    Erster Beitrag

    Eigenwilliges Ambiente, irgendwo zwischen gutbürgerlich, Café und Speiselokal aber sehr liebenswürdig.
    Die Fischsuppe ist noch zu verbessern-dafür die Fischplatte für 2 Personen mit Kartoffelpüree und leckerem Gemüse unbedingt zu empfehlen.

    Ebenso werden hausgemachte Torten angeboten, die sehr lecker aussehen.
    Erwähnenswert ist auch die Ansammlung von Kaffeekannen aus den letzten ca. 70 Jahren :)
    Die Bedienung ist aufmerksam und ausgesprochen freundlich.
    Ein sehr empfehlenswertes Restaurant abseits des Touritrubels.

    • Qype User schlun…
    • Berlin
    • 3 Freunde
    • 61 Beiträge
    4.0 Sterne
    27.12.2012

    Das selbstgemachte Eis ist klasse , essen ist auch lecker . Aber die eingesessenen Kellner(rin) ziemlich arrogant !!!

    • Qype User Nicanz…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 25 Beiträge
    4.0 Sterne
    23.8.2010

    meine Kindheits-Eisdiele :)

    Schon vor 20 Jahren bin ich gerne hier her gekommen. Damals noch mit der Oma, heute (na ja, letzte Woche) mit der Freundin.
    Essen grundsolide, frisches Schnitzel mit Pommes und Salat für 8,90,
    Muscheln für 4,90 und nen deftigen Eisbecher hinterher.
    Lecker!

    Für die Region UER ist das Preis-Leistungsverhältnis jedoch ein Stück über den Durchschnitt.

    • Qype User atze2…
    • Werder, Brandenburg
    • 4 Freunde
    • 21 Beiträge
    4.0 Sterne
    8.1.2011

    Auf Empfehlung sind wir zum Mittagstisch vor Ort gewesen. Die Begrüßung vom Chef war schon etwas merkwürdig...Hart aber herzlich??? Naja daran änderte sich nichts mehr. Die Bestellung war etwas schwierig, weil die halbe Fischkarte ausverkauft war. Aber was dann kam war echt toll!!! Alles frisch, selbstgemacht und lecker! Der Zander Top! Gulasch wie bei Muttern ... Preise auch okay. 1 Punkt Abzug halt für den merkwürdigen Service!

Seite 1 von 1