• Qype User Thish…
    • Bremen
    5.7.2008

Also ich muss echt sagen, hier schmeckt das Essen echt sehr sehr gut!!!!! vor allem die indischen Spezilitäten sind ausgezeichnet!! Aber natürlich sind auch die anderen Spezialitäten sehr lecker!!

Ich würde auf jeden Fall allen dieses Restaurant empfehlen! Es lohnt sich!! :-)

16.1.2010

Es war das Gutscheinbuch, welches uns auf dieses kleine Restaurant in Walle aufmerksam machte. Hätten wir davor gestanden und hineingeschaut - wir hätten einmal mehr überlegt. Und das ist der Punkt Abzug. Ambiente und Äusseres sind verbesserungsfähig.

Wir wurden freundlich begrüßt und an den für uns reservierten Tisch geführt. Das Lokal war gut besucht.

Frische Zutaten, frisch zubereitet, international mit Schwerpunkt Indisch - das sind die Grundaussagen, die auf 32 Sitzplätzen für Wohlbefinden sorgen sollen. Alles zutreffend.

Wir hatten zum Essen einen offenen Rhonewein, der sehr gut schmeckte. Die Vorspeise Gambas in Öl und Knoblauch für 7,50 Euro kam mit Brot, 3 wohlgeratenen Gambas und einem gut angemachten Krautsalat und stellte 2 Personen zufrieden.

Danach gab es Huhn Indisch Nr. 75 mit Curry, mittelscharf und Lamm Nr. 105, fein abgeschmeckt mit Joghourt-Sauce. Abgesehen davon, dass wir den Krautsalat schon von der Vorspeise kannten, eine gute Portion, sehr frisch auf dem Tisch.

Alles in Allem ein Restaurant-Besuch, den wir nicht bereut haben. Die Pizzen, die serviert wurden, sahen übrigens auch sehr gut aus und ließen keinen Blick auf den überdimensionierten Teller frei.

• Qype User Nacer…
    10.6.2011

Sehr nette Bedienung. Hauptspeise für um die 10 Euro. Die Indischen Gerichte dürften gern größer sein Lecker. Zu empfehlen.