• Qype User melsan…
    • Bremen
    27.8.2011

Ich war jetzt bestimmt schon 20 mal im kleinen indischen Lokal EL-SOL in Bremen-Walle zu Gast, auch gestern abend wieder  und ich bin wirklich noch nie enttäuscht worden!

Das Angebot ist sehr breit und auch echte Indische und Sri Lankische Leckereien sind zu finden . über allem schwebt aber die vorzügliche Fleisch- und Sossenzubereitung des Chefs Gorgonzola-Souce, Marsalla-Souce, Weinsouce .mmmmh  Gratulation, das hätte einer der bekannten und aktuellen Fernsehköche auch nicht besser hinbekommen!!!
    Allerdings bleibt ein kleiner negativer Aspekt: die Lüftung im Restaurant ist wohl schon seit Jahren defek oder schlecht eingestelltt. Im Sommer, wenn die Tür aufsteht, geht es, aber im Winter riecht man selbst nach 30 Minuten, wie eine fette Fritte . aber das ist auch wirklich der einzig negative Punkt!
    Bitte bleibt weiter so  so lecker und so freundlich und dann können euch auch grössere Lokale in der Überseeestadt keine Konkurrenz mehr machen ;-)

16.1.2010

Es war das Gutscheinbuch, welches uns auf dieses kleine Restaurant in Walle aufmerksam machte. Hätten wir davor gestanden und hineingeschaut - wir hätten einmal mehr überlegt. Und das ist der Punkt Abzug. Ambiente und Äusseres sind verbesserungsfähig.

Wir wurden freundlich begrüßt und an den für uns reservierten Tisch geführt. Das Lokal war gut besucht.

Frische Zutaten, frisch zubereitet, international mit Schwerpunkt Indisch - das sind die Grundaussagen, die auf 32 Sitzplätzen für Wohlbefinden sorgen sollen. Alles zutreffend.

Wir hatten zum Essen einen offenen Rhonewein, der sehr gut schmeckte. Die Vorspeise Gambas in Öl und Knoblauch für 7,50 Euro kam mit Brot, 3 wohlgeratenen Gambas und einem gut angemachten Krautsalat und stellte 2 Personen zufrieden.

Danach gab es Huhn Indisch Nr. 75 mit Curry, mittelscharf und Lamm Nr. 105, fein abgeschmeckt mit Joghourt-Sauce. Abgesehen davon, dass wir den Krautsalat schon von der Vorspeise kannten, eine gute Portion, sehr frisch auf dem Tisch.

Alles in Allem ein Restaurant-Besuch, den wir nicht bereut haben. Die Pizzen, die serviert wurden, sahen übrigens auch sehr gut aus und ließen keinen Blick auf den überdimensionierten Teller frei.

• Qype User Thish…
    • Bremen
    5.7.2008

Also ich muss echt sagen, hier schmeckt das Essen echt sehr sehr gut!!!!! vor allem die indischen Spezilitäten sind ausgezeichnet!! Aber natürlich sind auch die anderen Spezialitäten sehr lecker!!

Ich würde auf jeden Fall allen dieses Restaurant empfehlen! Es lohnt sich!! :-)

• Qype User Nacer…
    10.6.2011

Sehr nette Bedienung. Hauptspeise für um die 10 Euro. Die Indischen Gerichte dürften gern größer sein Lecker. Zu empfehlen.