Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Rosenkavalierplatz 14
    81925 München
    Bogenhausen

• Qype User Thomas…
    23.8.2012

Guter Italiener im Arabellapark. Ich hab ne Pizza genossen, die mir auch sehr gut geschmeckt hat. Der kundenservice war auch freundlich und äußerst aufmerksam. Insgesamt kann ich Erato nur empfehlen, und werde ihn auch gerne in Zukunft nochmals besuchen.

2.11.2012

Netter kleiner Italiener beim Arabellapark  Preise eher gehoben (kein Wunder bei den ganzen Hotels drumrum), aber leckere Küche (besonders Pizza) und schnell serviert. Personal mäßig freundlich und interessiert. Die Musikbeschallung hätte es nicht eben gebraucht, aber da differieren ja die Geschmäcker.

• Qype User Babs8…
    29.10.2012

Da ich ums Eck wohne, war ich öfter mal dort. Aber ich war leider immer enttäuscht! Einmal gabs auf der Tageskarte Nudeln mit Trüffel, die waren gut aber eben nur Tageskarte.
    Die vegetarische Pizza besteht NUR aus Zuccini und Auberginenwürfeln! Die Nudeln sind auch immer sehr langweilig und fad! Die Bedienungen sind ok aber nicht ausserordentlich freundlich!
    Einmal saß ich draussen und wurde ständig übersehen, musste dann reingehen zum Bestellen und Zahlen!
    Ich verstehe die vielen Sterne nicht, ehrlich gesagt! Ich gehe hier nur im absoluten Notfall hin aber beim Rewe nebenan ne Pizza zu holen, ist leckerer!
    HAT NUN G E S C H L O S S E N! HIER KOMMT EIN DEAN & DAVID HIN!!!

• Qype User Polode…
    18.1.2012

Die Speisenauswahl ist überschaubar. Die Trattoria lebt vor allem von ihrer guten Lage, dem gepflegt behaglichen Interieur und den solide zubereiteten Speisen. Die Weine sind gut und als Gast wird man tadellos bedient. Die Preise sind fair. Für ein schönes Mittagessen am Rosenkavalierplatz oder auch einen Abend zu Zweit ist das Erato zu empfehlen.

28.3.2011

Etwas übertriebene italienische Dekoration und Musik Das Essen Mittags war durchschnittlich Fazit man kann dort etwas schnelles essen, aber La cuccina de la nonna ist es nicht

• Qype User Indyco…
    • Schweinfurt, Bayern
    17.12.2011

Das Restaurant war der absolute Reinfall. Was hat analog Käse auf einer italienischen Pizza verloren? Was hat Tütenparmesan bei einen wie in den Beiträgen vorher erwähntem 'echten Italiener' verloren? Nichts!!!! Von dem Roséwein  oder war es doch Essig  mal ganz zu schweigen. Wir waren dort mit unseren beiden Kindern und wolkten einfach nur eine Pizza an Belag ändern die Auskubft so was gegt nicht!!! Sas heisst für mich vermutlich fertige Tiefkühlware. Was auch wiederum für den analog Käse spricht. Die Nudeln waren ganz ok. Man konnte allerdings auch nicht viel falsch machen. Nochmal: nicht empfehlenswert
    Bemerkung in eigener Sache/: es war zu spät um mit unseren Kindern ( 3&5 jahre) das Lokal zu wechseln.

• Qype User andree…
    3.12.2010

Schönes gemütliches italienisches Restaurant am Arabellapark. Vorallem die übersichtliche wechselnde Tageskarte spricht für die frische der Gerichte und lässt uns immer wieder vorbeischauen ins Restaurant. Preis-leistungsverhältnis is völlig ok.

• Qype User Bonoli…
    28.12.2011

Ich war mit einem Kollegen hier und wir waren beide zufrieden. Ich probierte das Rindercarpaccio mit Trüffel und die Seezunge sowie zum Abschluss Pana Cotta mit Minze. Das Carpaccio und die Seezunge waren sehr lecker, was mir sehr gut gefallen hat, war das die Beilage zum Fisch frisch zubereitet wurde. Das Pana Cotta war nicht so mein Fall, lag aber mehr an der Minze. Der Service is gut und vor allem die Bar Dame ist freundlich und aufmerksam.