4.8.2013 Aktualisierter Beitrag

Hier gibt es gute und frische Küche. Eine kleine Karte bietet Fleisch, Fisch, vegetarisch und das meiste aus Produkten des Umlandes an. Interessanterweise sind die Weine alle aus Italien  allerdings auch gut gewählt. Der Hausherr traf zumindest unseren Geschmack. Vor dem Hotel ist ein Biergarten, hinten ein Gastgarten mit eben etwas feinerer Karte. Wir haben dort gegessen. Es ist alles recht entspannt, man bemüht sich sichtbar und für ein Gespräch, wo man gerade her kommt und weiter hin will, ist immer Platz. Uns hat es gefallen. Als Absackerspaziergang noch ein paar Schritte durch die mittelalterliche Altstadt. Das ist alles schon sehr ok. Zumal die Preise doch recht moderat sind, wenn man an Großstadtpreise gewöhnt ist.

4.8.2013 Vorheriger Beitrag
    Gutes, einfaches Hotel nicht weit von der A9. Sehr ruhig gelegen, aber in 5 Minuten ist man im alten… Weiterlesen
    • Qype User gast83…
    • Berching, Bayern
    30.9.2013

Sehr gemütliches, rustikales und originelles Ambiente! Sehr gut geeignet für Familienfeiern und Betriebsfeste. Die Küche ist gut sortiert und die Qualität und natürlich auch der Geschmack sehr gut!

• Qype User Wamac…
    • Rot an der Rot, Baden-Württemberg
    21.9.2008

Früher mal eine gute Adresse. Durch viel Wechsel in Küche und Restaurantleitung leider unverhofft an Qualität eingebüßt. Ambiente 1a, moderne Einrichtung, Speisekarte reduziert, hochpreisiges Angebot, Preis-, Leistungsverhältnis dürftig. Schade