Terrasse von Qype User golfho…

kleiner Saal von Qype User golfho…

• Qype User allesm…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    19.6.2008

Der Platz ist recht anspruchsvoll und doch nicht frustrierend, da man seine Bälle in der Regel wiederfindet, wenn man sie nicht gerade in einem der zahlreichen Wasserhindernisse versenkt hat. Das 18. Loch hat quasi sogar ein Inselgrün!
    Schön fand ich auch die Tiere, die man dort zu sehen bekam. Reiher an den Teichen; Karnickel, die auf den Fairways rumhoppelten, drollige Enten. Kois in einem Teich. Es gibt auch eine riesige Bisamratte, die von vielen für einen Biber gehalten wird (inclusive mir). Ich kann mir dann aber nicht erklären, dass da noch so viele Bäume stehen.
    Nur der Preis für Greenfee-Spieler ist deftig und letztens angehoben worden. Dadurch ist der Platz allerdings auch nicht so überlaufen wie andere und sehr gemütlich zu gehen (daher für die langsameren Spieler sehr gut geeignet).
    Ich denke, ich werde da auf jeden Fall nochmal spielen, um für das nächste Turnier zu trainieren, um mal wieder in die Schonpunkte zu kommen.
    Ein Hotel ist auch gleich mit integriert, wenn man von etwas weiter weg anreist.
    Die Terrasse vom Restaurant liegt gleich hinter dem 18. Inselgrün von wo aus die Beifallsstürme auf den Platz hallen, wenn man mit dem ersten Schlag eben dort auf dem Grün liegt und den Ball nicht zu weit auf die Terrasse haut.

29.4.2007

Angenehm überrascht kann man sein wenn man das Restaurant des Golfclub Lindenhof besucht. Man findet hier ein Restaurant in einem angenehmen Ambiente mit italienischer Küche vor. Aufgrund des Golfclubs und der angenehmen Atmosphäre kann man sich hier wohlfühlen. Auch die Küche kann sich sehen lassen, die Speisen waren sehr gut zubereitet und geschmackvoll, der Wein war ebenfalls ausgewählt gut. Was mich überraschte waren die Preise, diese waren angemessen und auf keine Fall als zu hoch einzustufen. Das Restaurant ist daher auch für nicht Golfspieler eine Adresse die man anfahren kann. Noch zu erwähnen wäre natürlich die wirklich freundliche Bedienung des Restaurant Lindenhofs und die große ansprechende Sommerterrasse.