27.2.2011

Dieses Restaurant liegt in unmittelbarer Nähe zur Lutherstadt Wittenberg. Als auswärtiger Gast der Lutherstadt Wittenberg vielleicht etwas schwierig zu finden, da es nicht an einer der Hauptverkehradern der Stadt befindet. Aber mit Navi ist es recht leicht zu finden.

Dieses Restaurant hat sich auf die "Gutbürgerliche Küche" spezialisiert und kann mit einer sehr umfangreichen Karte begeistern.
    Die Gerichte werden noch von der Chefin selbst zubereitet, wenn man den Insidern der Stadt glauben darf.

Vor dem Restaurant befindet sich der dazugehörige Biergarten, in den man an warmen Sommerabenden in geselliger Runde zusammen sitzen kann.

Die sanitären Einrichtungen sind sehr gepflegt.

• Qype User Tobitu…
    5.12.2011

Gut bürgerlich.
    Guter Durchschnitt, aber nicht mehr.
    Der Service ist nett, könnte aber fixer sein.

27.1.2012

Seit Langem die beste deutsche Küche, die ich gegessen habe  wenn nicht sogar DIE beste deutsche Küche! Das Rumpsteak und das Sahneschnitzel sind meine favourites  sensationell gutes Essen mit großen Portionen. Bedienung und Ambiente sind ansprechend. Parkplatz ausreichend vorhanden  hier komme ich öfter mal hin.