3.3.2014

Der Lieferservice ist nicht immer der schnellste. Aber nachdem ich schon öfter dort gegessen und auch bestellt habe kann ich sagen das es nicht so schlimm ist wie Daniel S. beschreibt.
    Beim ersten Mal hat es wirklich sehr lange gedauert, beim nächsten mal war er ganz fix da.
    Die Sparerips sind der Hammer, die sollte man auf jeden Fall probiert haben. Auch sonst habe ich denn Eindruck, dass das Essen frisch und von guter Qualität ist.
    Das undefinierbare Dressing ist wohl das Housedressing, das mir persönlich gut schmeckt. Es ist halt eher amerikanisch, was die Schwoaba vielleicht nicht gewöhnt sind. "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!"
    Probieren geht über studieren. Ich spreche meine Empfehlung aus! ;o)

31.1.2010

Hornox, das Restaurant fand ich noch nie besonders gut, aber die Pizza war eigentlich recht gut.
    Tja, wie gesagt es WAR.
    Also mal die ganze Tragödie von vorn, Bestellung über die Homepage, ok kein Problem, Bestätigung kam umgehend. Dann warten... warten... Anruf bei der Nummer aus der E-Mail, Mailbox, wtf? Ok nicht gleich aufgeben noch ein Versuch. Es geht eine gestresste und unfreundliche Frau ans Telefon und versichert mir es müsste kommen. Einige Minuten später, schon ca. 90 nach Bestellung kommt der Fahrer, der sich (auf der Hauptstrasse) erstmal verfahren hat.
    Da dachten wir lecker wir können endlich essen.
    Das große Salat stellte sich als winzige Lachnummer mit undefinierbarem Dressing heraus. Für diesen Preis eine Frechheit.
    Ok dann halt nur die Pizza. Deckel auf mhm da dampft nix. Lauwarm, na toll. Schmeckte etwas abgestanden, und als dann noch die Sonderzutat "Haar" entdeckt wurde war es das mit unserem Mittagessen.

Vielen Dank und sicher nicht bis zum nächsten Mal.