22.10.2008

Das Restaurant im Schloß Engers hat schon eine Klasse für sich. Die Leute hier verstehen ihr Handwerk. Zum Barocken Maskenball auf Schloss Engers im Jahr 2007 waren wir hier zu Gast. Es wurde ein wunderbares 10 Gängemenü gezaubert. Den ganzen Abend wurde geschlemmt und zu jedem Gericht gab es den passenden Weinvorschlag. Gut der Preis war auch nicht ganz ohne, aber den ganzen Abend zum Thema Giacomo Casanova am Rhein sich amüsieren und speisen war eine grandiose Sache. Ich komme gern wieder hier her.
    Die Bedienungen waren bis in den frühen Morgenstunden gut drauf und haben kein Anzeichen von Schwäche gezeigt. Das Frühstücksbuffet am folgenden Morgen (oder war es schon Mittag) glänzte wieder von meisterlicher Leistung.

22.10.2008

Kann dem Beitrag von 1966 nur zustimmen. Wir waren hier vor einem Jahr zu einer Hochzeit eingeladen. Das hatte schon was:
    Sektempfang bei herrlichem Wetter vor dem Schloss, abends ein tolles Essen, morgens das Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.
    Wir haben hier auch übernachtet - in einem riesigen Zimmer mit Blick auf den Rhein. Was da allerdings störend war, war die nächtliche Schifffahrt :-) Ich hätte nie gedacht, dass nachts so viele Frachtschiffe auf dem Rhein unterwegs sind.

• Qype User shaziy…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    27.11.2011

Das Restaurant ist schön. Hübsche Innenausstattung, sehr gemütlich und heimelig.
    Das Essen ist OK, es gibt nicht viel Auswahl.
    Das Personal ist hilfsbereit und entgegenkommend, vor allem wenn man nicht Deutsch sprechen.

• Qype User beatri…
    • Waldbreitbach, Rheinland-Pfalz
    13.8.2010

Das Schloss Engers ist ein Kleinod am Rhein. Im Schlossgewölbe finden Sie ein Hotel Restaurant, das alle kulinarischen Wünsche erfüllt. Ein hochqualifiziertes, ständig um den Gast bemühtes Personal bescherte uns einen wundervollen Abend. Wir kommen gerne wieder. Eine internationale Weinkarte rundet das tolle kulinarische Angebot ab. Hier werden auch oft Hochzeiten durchgeführt.