25.11.2013

Lage: etwas abgelegen

Öffnungszeiten: Leider Dienstags geschlossen

Ambiente: Sehr schön gestaltetes Restaurant im Felsen und Höhlen-Stil. Sieht super aus.

Bedienung: alles gut und schnell...

Essen: zu jedem Gericht gibt es noch einen Salat von der offenen Salatbar.
    Ich hatte eine der griechischen Platten.
    Das essen hat mir sehr geschmeckt.

• Qype User ishhan…
    • Hannover, Niedersachsen
    6.3.2011

Sehr lecker und sehr nette Mitarbeiter! Die Kreta Platte ist die beste, und das brot sehr lecker! Nur zu empfehlen !

• Qype User pstuer…
    • Langenhagen, Niedersachsen
    11.5.2012

Schon lange eines meiner Lieblingslokale, auch meine Frau geht gern dort essen. Sehr nett, der Kosta und sein Bruder und immer noch schmeckt es lecker

• Qype User Trimid…
    • Le Cannet-des-Maures, Frankreich
    10.6.2012

Dank der Rezensionen kamen wir auf dieses Restaurant, da wir im Umkreis vom Flughafen gesucht hatten. Wir können uns den Kritiken nur anschließen. Ambiente, Essen und Service top!!!

24.2.2012

Unglaublich, dass ein solches Juwel dort zu finden ist! Beim Betreten des Restaurants fällt gleich ins Auge, dass es außergewöhnlich ist. Die Optik mutet einer Felslandschaft an, ja, Geschmackssache, aber ich fand es angenehm. Auch die Begrüßung war sehr herzlich. Obwohl ich vorher noch nie dort war, wurde ich begrüßt, als ob ich jedes Wochenende dort einkehre. Die Speisekarte ich sehr umfangreich und bietet auch für Vegetarier eine gute Auswahl. Schließlich habe ich mich für Zaziki als Vorspreise und Schweinemedaillons in Metaxasauce entschieden. Zaziki war spitzenklasse und das Weißbrot (ciabattaartig) war noch warm und außerordentlich lecker. Das Hauptgericht war der Hammer! Die Medaillons waren spitzenklasse, die Riesenchampignons in der Sauce frisch Die Portion war mehr als reichlich. Das ich mal etwas zurückgehen lasse, weil ich so satt bin, passiert ziemlich selten ;) Etwas unaufmerksam war die Bedienung hinsichtlich der Getränke, obwohl noch nicht allzuviel los war. OK, konnte ich verschmerzen, schließlich habe ich einen Mund. Zum Schluss wurde uns noch ein grüner Ouzo angeboten und auf diverse Veranstaltungen (irischer Abend mit Buffet, Travestieschow etc.) hingewiesen. Alles in Allem habe ich mich außerordentlich wohl gefühlt und werde sicherlich bald erneut den Weg nach Godshorn antreten. Weiter so!