7.2.2014

Toller Service, tolles Essen, tolles Ambiente... Ich war wunschlos glücklich und komme definitiv wieder!

12.11.2013

Nette Location in gehobenem Ambiente. Dieses Lokal hebt sich positiv von der Masse ab. Die Bedienung sehr sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen sehr gut und die Preise trotzdem angemessen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

3.2.2009

Kleines und sehr nettes Restaurant, hier schmeckt es sehr gut und lecker.
    Es ist auch sehr nett einerichtet und sehr gemütlich hier auch meistens sehr gut besucht.
    Das Personal ist nett und freundlich und die Preise recht normal.
    Auch Vegatarier werden hier findig, ist ja nicht immer selbstverständlich das sowas angeboten wird.
    Das Restaurant kann man bestens empfehlen das Essen hier schmeckt wirklich sehr gut und die Portionen sind ansprechnd groß man wird satt und hat auch ne Ausreichende Auswahl an Speisen.

7.4.2011

Ich hatte noch einen Grupongutschein rumliegen und hab den genutzt mal dieses Restaurant zu testen, welches vis-a-vis zur Staatskanzlei liegt.

Die Bedienung brachte recht schnell die Speisekarte, die eine breite Auswahl an Gerichten zu vernünftigen Preisen enthielt. Nicht wirklich billig, aber auch nicht übermäßig teuer.

Das Essen hat wirklich gut geschmeckt, die Portionen waren groß genug um satt zu machen. Die ungarische Gulaschsuppe war geschmacklich wirklich gut und es war wirklich Fleisch drin, nicht wie in anderen Gaststätten wo man selbiges dann suchen darf.

Die Bedienung war freundlich und nicht aufdringlich.

Man kann in der wärmeren Jahreszeit auch draußen sitzen, davon hab ich heute auch Gebrauch gemacht.

Alles in allem wirklich zu empfehlen. :-)

• Qype User handlu…
    18.1.2011

dieses Restaurant wurde mir auf einer meiner Dienstreisen von einem Geschäftspartner empfohlen.
    Mit Recht!
    Mein Appetit auf eine Grillplatte wurde absolut befriedigt, sehr wohlschmeckend, mengenmäßig sehr großzügig gestaltet und auch preislich sehr angenehm.
    Lediglich die Politessen der Stadt fanden meinen zeitlich ausgedehnten Besuch im Kroatien nicht ausreichend bezahlt, Schuld eigene!

• Qype User Flasht…
    • Magdeburg, Sachsen-Anhalt
    14.6.2011

Habe selten so gut in Magdeburg gegessen!
    Wurde jedes mal, selbst bei viel Kundschaft, schnell und freundlich bedient.
    Die Auswahl ist groß und bietet für Kern Geschmack etwas.
    Der Außenbereich liegt wunderschön im Grünen, gegenüber der Staatskanzlei, während der Innenbereich in einem schön gestalteten Gewölbe verbaut ist.

Selbst bei Gerichten in der unteren Preisklasse bekommt man sehr leckere und große Portionen.
    Vor allem aber die verschiedenen Gerichte mit Steak sind unglaublich lecker.

Dazu kommen weitere Kleinigkeiten, wie sehr schickes Besteck und Gedeck.

Ich finde: ein super Tipp für alle, die in Magdburg LECKER essen gehen wollen.

• Qype User ktmhei…
    • Lohne, Niedersachsen
    1.8.2012

Wir waren in diesem Lokal mit einer Gruppe Wirte und Restaurantbesitzer und haben durchweg nur positives zu berichten. Angefangen beim Service über das Essen und das Preis -Leistungs Verhältniss fünf Sterne plus.
    Sehr zu empfehlen. Wenn ich noch mal in Magdeburg sein sollte, weiß ich wo ich essen werde.

• Qype User bebeb…
    • Wiesbaden, Hessen
    9.8.2011

Ich war 12 Tage in Magdeburg und habe fast jeden zweiten Abend in diesem Restaurant gegessen. Das Restaurant verbreitet eine überaus freundliche, persönliche Atmosphäre, ich wurde sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Das Essen, auch mit Spezialitäten aus Kroatien, war sehr gut! Ich habe den Salat mit frisch zubereiteten Sardinen fast jedes Mal bestellt. Meine Freunde waren von den argentinischen Steaks sehr angetan. Ich kann das Restaurant vorbehaltlos empfehlen!