11.6.2014

Eines der besten Pizzabäcker im Umkreis! Riesenpizzas und jede Hälfte kann beliebig belegt werden. Preis/Leistung stimmt. Nettes Flair draußen im Innenhof. Drinnen ist es leider etwas laut, wenn man zur Hauptzeit am Abend kommt. Aber der Geschmack der Pizza macht den Lautstärkepegel wieder wett. Top Empfehlung bei großem Hunger :-)

21.1.2007

Januar 2007
    Ich kann den ersten Bericht vom April 2006 nur bestätigen. Sehr große und sehr gute Pizza die meistens
    für 2 Personen reicht und auch auf 2 Tellern serviert wird. Die Pizzeria liegt gegenüber dem Ballhaus
    in Rosenheim.

Was mir gut gefallen hat:
    - sehr nette, engagierte Bedienung
    - das Gewölbe und die Spiegel in der Pizzeria
    - auch an der Bar wird serviert
    - das ganze Ambiente lebhaft
    - adäquate Preise, gute Qualität

Was mir weniger gut gefallen hat:
    - der Zigarettenautomat direkt im Eingang
    - kein nichtraucher Bereich
    - man muß evtl. auf einen Platz warten

• Qype User Tina6…
    1.4.2008

So riesige Pizzen wie hier habe ich selten wo gesehen - und schon gar nicht gegessen. Und die sind nicht nur mega-groß - sondern auch noch superlecker und günstig!

Tolles Ambiente, super-nette Bedienung. Hier paßt echt alles und drum ist dieses Restaurant auf jeden Fall nur zu empfehlen!

• Qype User SComfo…
    28.1.2013

Als eines meiner Stammlokale kann ich es nur empfehlen.
    Das Essen schmeckt spitze, die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend und die Preise sind gut!
    Egal ob ich mit Begleitung komme oder nur alleine, bedient werde ich immer sehr gut.
    Alles wird frisch zubereitet.
    Salat, Spaghetti und Pizzen schmecken hervorragend.
    Schlechte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
    Dass zu den Kernzeiten ab und an mal ein paar Minuten gewartet werden muss auf Getränke, Essen oder Platz (ohne Reservierung) ist absolut akzeptabel.
    Dann einfach an die Bar und gemütlich ein Bier oder Wein trinken. Mal ganz ehrlich, wer die Zeit beim Essen nicht aufbringen kann soll zu Mc`D. gehen! Hab von ein paar Kids gehört die Junior Tüte soll echt toll sein, mit Spielzeug!

13.4.2010

Die Pizza ist zwar groß, aber nix besonderes. Lage sehr schön, aber oft überfüllt und da leidet der Service natürlich.
    Die anderen Speisen sind auch okay - die Qualität schwankt. Wer die italienische Küche besser kennt, der weiß, dass das hier nicht mal annähernd Spitzenklasse ist. Preise sind für dieses Essen zu teuer. Für das gleiche Geld kann man auch in einem richtigen Ristorante essen. Verstehe den Hype um diesen Laden absolut nicht.
    L'Osteria ist übrigens eine Franchise-Kette - siehe Website.

24.6.2012

War letzte Woche Freitag Mittag im Lokal einmal Pizza und Nudeln mit Begleitung bestellt.
    Essen lecker, toiletten und Küche sauber, im Lokal waren noch gut 6 Tische frei gewesen.
    Personal Freundlich trotz sonderwunsch, Kleidung des Personals sauber.
    Bei mir kam im Lokal Urlaubsstimmung auf! Weiter so

• Qype User Malice…
    • Duisburg, Nordrhein-Westfalen
    6.3.2009

Der beste Italiener den ich im Landkreis bisher gefunden habe. Sehr leckere und große Pizzen, freundlicher Service.
    Das Ambiente ist etwas hektisch, da das Lokal sehr groß ist und immer viel Betrieb herrscht, manchmal ist die (meist Salsa-)Musik auch etwas arg laut.
    Aber dennoch sehr empfehlenswert - wenn auch nur mit Reservierung, sonst kann es sein, dass man warten muss bzw. keinen Platz bekommt.

• Qype User christ…
    25.10.2009

Klar die besten Pizzen hier und dies auch zu einem guten Preis.
    Die besten? Leider nicht.
    Der Service ist gut, nur leider ist das Lokal so überlaufen, dass auch die besten mal was durcheinander bringen.
    Der Charme des Innenbereichs entspricht, wenns voll ist (wie meist), dem einer Bahnhofshalle.
    Der Aussenbereich ist allerdings sehr angenehm gestaltet und lädt zum verweilen ein.
    Sollte es hier mal wieder ruhiger sein, gerne wieder.

14.11.2012

Original italienische Pizzeria. Besser gehts nicht. Die beste Pizza die ich außerhalb von Italien gegessen habe und das in einem Franchise. Dazu kommt noch, dass die Pizzen sehr sehr sehr groß sind, aber nicht mir kosten wie Normalgroße in anderen Restaurants. Das Ambiente ist auch authentisch und alles geht sehr schnell. Das ist vielleicht ein kleiner Minuspunkt. Zeitweise ist es hektisch und laut. Umbedingt vorher Reservieren, am Wochenende am Vortag.

• Qype User Shiva0…
    • Neubeuern, Bayern
    27.3.2008

Besonders im Sommer ein schönes Restraurant wenn man draußen sitzen kann. Die Pizzas sind rießig und kosten trotzdem nicht mehr als in einer normalen Pizzeria. Wer so eine große Pizza nicht schafft, kann sich auch eine teilen. Man hat dann sogar die Möglichkeit zwei verschieden belegte Hälften zu bestellen. Aber auch die Nudeln sind lecker, für meinen Geschmack aber meist mit viel zu viel Knoblauch.
    Alles in allem, ein super Restaurant, mit italienischem Flair, gutem Essen und günsigen Preisen.

15.6.2010

Pizza-Hunger in Rosenheim? Dann hier hin!

Eine wirklich gute Pizza gegessen, wenn es auch ein wenig mit der Zubereitung gedauert hat. Aber der Laden war voll, die Begleitung nett, da stört sowas nicht all zu sehr.

Nachtisch der Begleitung war ebenso 1A, frisch und lecker.

Beim nächsten Rosenheim-Besuch gerne wieder!

28.8.2006

Recht netter Italiener, große Pizzen, guter Salat. Schöne Terrasse auf einem autofreien Platz.

• Qype User hansda…
    10.2.2008

Die Osteria in Rosenheim ist ein absolut nettes Lokal. Hier bekommst du die absoluten Megariesenpizzen. Eine ist nur mit sehr gutem Appetit zu schaffen. Es gibt aber die Möglichkeit, zu zweit je eine halbe Pizza zu bestellen, dann kann man sogar verschiedene Sorten wählen.

22.8.2012

Sehr lecker. Ein bisschen Kantinenflair. Wir mögen das. Preislich ausgewogen. Große gute Pizzen.

3.7.2007

Restaurant in einem schönen Hofviertel, im Sommer kann man wunderschön draussen sitzen. Grosse köstliche Pizza, dementsprechend sehr gut besucht, Wartezeiten bleiben nicht aus werden aber an der Theke versüßt

• Qype User Ree…
    • Kuchl, Österreich
    7.4.2006

Hier gibt es Rosenheims beste Pizza, die noch dazu die größte ist und nicht mal teuer ist. Also auf jeden Fall mal ausprobieren. Allerdings sollte man sich auf Wartezeiten einstellen sofern man nicht reserviert hat, weil der Laden ist besonders am Wochenende sehr gut besucht.

• Qype User binbas…
    25.6.2008

Tolle Atmosphäre, wahnsinnig gutes Preis/Leistungsverhältnis. Super gelegen, fast der beste Platz um in Rosenheim draußen zu essen.

9.6.2010

Hier trifft man auf wechselnde Qualität und wenig Geschmack.
    Die Zubereitung von Pizza ist nicht schwer, deshalb um so fragwürdiger, warum es hier zum einen nach wenig schmeckt und zum anderen häufig große Qualitätsschwankungen gibt.
    Als ich zuletzt eine Pizza mit Parmaschinken bestellte und direkt mit nach Hause nahm musste ich die Bekanntschaft mit einem zähen, geschmacklich unidentifizierbaren Schinken machen, der noch dazu mehrere Millimeter dick war (zur Erinnerung: Parmaschinken ist hauchdünn geschnitten und weit entfernt davon, zäh zu sein...und nicht zuletzt: er schmeckt nach Parmaschinken).
    Ich rief dort an und berichtete von meinem Schinkenproblem. Darauf antwortete man mir freundlich mit "Wir versichern Ihnen, dass wir immer die gleichen frischen Produkte verarbeiten, mit gleicher hoher Qualität." und schob das geschmackliche Erlebnis auf den Transport in der Pappschachtel.
    Mir ist absolut bewusst, dass eine Pizza, die 5 Minuten in einer Schachtel transportiert wurde nicht so schmeckt, wie eine die frisch aus dem Ofen kommt. Jedoch verändert sich weder die Stärke eines Belages noch der Geschmack derart.

Aber gut, wenn mir versichert werden konnte, dass es sich ja immer um die gleiche Qualität handelt (was ich selbst sogar nicht bestätigen kann), meide ich diese "Qualität" in Zukunft lieber.

• Qype User frank1…
    3.8.2011

wir waren auf der Durchreise und sind beir gelandet. Nachmittags um 4 war es nicht voll und dadurch wohl so angenehm, wenn man die anderen Beiträge liest. uns hat es sehr gefallen. vor allem, wenn man aus München anreist und die Preise und die Qualität vergleicht. Es war eine viel zu große Pizza, die allerdings sehr gut war. Der Preis für die Pizzen war unschlagbar. Der Service hatte Probleme mit meiner Kreditkarte umzugehen. So musste ich auf EC Karte umsteigen. ich bin mir sicher, das es nicht am Kassensystem lag.
    sonst ein schöner Ort, schade dass es das noch nicht in Berlin gibt.

• Qype User Shki…
    11.5.2012

Wir waren dort essen und ich muss sagen, es war gut. Die Pizza hat gut geschmeckt und man wird auf jeden Fall satt. Von der Pizza können auf jeden Fall auch 2 Personen essen, weil die unheimlich riesig ist. Wenn man möchte, kann man sich die Pizza auch verschieden belegen lassen (ohne Aufpreis). Die Bedienung war freundlich und man wurde schnell bedient. Auch die Nudeln sind lecker. Von den Preisen her muss ich sagen, dass die voll und ganz in Ordnung sind.