• Breite Straße 50
    Pankow
  • Telefonnummer 030 47532005
    21.1.2012

Sehr entspanntes Ambiente, sympathische Bedienung und auf den Punkt gegrilltes Lamm. Was will man mehr? :)

20.5.2011

Ich gehe zwar nicht oft griechisch Essen aber wenn, dann hier. Top Qualität der Speisen zu günstigen Preisen. Nach Ostern gab es keine Bohnensuppe (die Bohnen sollten noch am selben Tag kommen - das garantiert Frische), dafür gab es dann als Gruß aus der Küche ein großes Knoblauchbrot mit der Bemerkung vom Koch: "Sie sollen ja hier auch satt werden." Einfach nur professionell und gut. Wir kommen wieder, garantiert :-)

• Qype User 1318…
    20.4.2009

Ich fand es da auch wirklich schön. Das ESSEN war wirklich gut, nicht so fett, wie bei anderen Griechischen Restaurants. Man ist sehr freundlich zum Gast und auch die Portionen sind angemessen. Der peris ist nicht ganz so niedrig, aber ich denke, dass das ok ist, wenn man die Frische der Zutaten betrachtet. Sehr GUT!

• Qype User caromi…
    29.1.2012

Was für Restaurant. Es war nicht gerade sehr gemütlich, da es sog und somit eiskalt war. Die Kellnerin hat ein Essen vergessen. Der Salat ist fade und nichts besonderes. Das Restaurant ist wirklich nicht besonderes. Nicht gemütlich. Und ziemlich schmuddelig. Überall Staub in den Regalen der Bar. Die Toiletten sind eiskalt. Die Einrichtung ist karg und lädt nicht zum verweilen ein. Nicht zu empfehlen.

• Qype User Athen1…
    29.1.2013

Mir ist schleierhaft, wie dieser Laden von manchen Usern zum besten Griechen der Stadt hochgejubelt wird. Ambiente sehr karg, aber ok. Essen durchschnittlich, auf keinen Fall authentisch. Kein Vergleich mit Pikilia oder Berkis.

• Qype User imperi…
    5.2.2013

Für uns ist es der schlechteste Grieche, bei dem wir jemals gegessen haben. Wir wohnen in der Nähe, sind bisher drei mal da gewesen und es war jedes mal unter dem Durchschnitt, alles recht flach gewürzt und lustlos serviert. Das Juwetzi war beim letzten Mal trocken und geschmacklos.