1.1.2013

Recht einfach eingerichtetes nicht sonderlich großes griechisches Restaurant.
    Bedienung war ganz nett, hätte aber einen Tick schneller und aufmerksamer sein können.
    Essen war sehr gut und preislich im normalen Rahmen.

28.1.2012

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen: War nach den Empfehlungen hier und muss sagen, das es wirklich gut ist. So drei- viermal besser als der Olivenbaum. Das Preisniveau ist allerdings auch etwas höher. Aber die Zubereitung und der Geschmack ist echt sehr gut. Leider dauerte es heute auch etwas lange, aber es wurde uns die Wartezeit mit frischen Brot mit Olivenöl und Ouzo verkürzt.
    Wir waren alle satt, un Kinder sind sehr kritische Esser und es hat Allen geschmeckt. Zu viert sind wir hier gern all.inkl. 50 eur losgeworden.
    Sehr empfehlenswert!

• Qype User martin…
    9.1.2012

Wenn griechisch, dann hier!
    Der vielleicht beste Grieche der Stadt.

21.1.2012

Sehr entspanntes Ambiente, sympathische Bedienung und auf den Punkt gegrilltes Lamm. Was will man mehr? :)

20.5.2011

Ich gehe zwar nicht oft griechisch Essen aber wenn, dann hier. Top Qualität der Speisen zu günstigen Preisen. Nach Ostern gab es keine Bohnensuppe (die Bohnen sollten noch am selben Tag kommen - das garantiert Frische), dafür gab es dann als Gruß aus der Küche ein großes Knoblauchbrot mit der Bemerkung vom Koch: "Sie sollen ja hier auch satt werden." Einfach nur professionell und gut. Wir kommen wieder, garantiert :-)

• Qype User 1318…
    20.4.2009

Ich fand es da auch wirklich schön. Das ESSEN war wirklich gut, nicht so fett, wie bei anderen Griechischen Restaurants. Man ist sehr freundlich zum Gast und auch die Portionen sind angemessen. Der peris ist nicht ganz so niedrig, aber ich denke, dass das ok ist, wenn man die Frische der Zutaten betrachtet. Sehr GUT!

• Qype User caromi…
    29.1.2012

Was für Restaurant. Es war nicht gerade sehr gemütlich, da es sog und somit eiskalt war. Die Kellnerin hat ein Essen vergessen. Der Salat ist fade und nichts besonderes. Das Restaurant ist wirklich nicht besonderes. Nicht gemütlich. Und ziemlich schmuddelig. Überall Staub in den Regalen der Bar. Die Toiletten sind eiskalt. Die Einrichtung ist karg und lädt nicht zum verweilen ein. Nicht zu empfehlen.

• Qype User Athen1…
    29.1.2013

Mir ist schleierhaft, wie dieser Laden von manchen Usern zum besten Griechen der Stadt hochgejubelt wird. Ambiente sehr karg, aber ok. Essen durchschnittlich, auf keinen Fall authentisch. Kein Vergleich mit Pikilia oder Berkis.

25.2.2012

Wir waren an einem Sonntag und es war seit langem.mal wieder wo. Richtig gutes griechisches Essen. Es gibt nichts, was einem Punktabzug rechtfertigen könnte. Sehr nettes Personal. Sauber. Gute Auswahl und die Filetplatte einfach empfehlenswert! Das tut Pankow richtig gut. Davon bräuchte man mehr.

• Qype User imperi…
    5.2.2013

Für uns ist es der schlechteste Grieche, bei dem wir jemals gegessen haben. Wir wohnen in der Nähe, sind bisher drei mal da gewesen und es war jedes mal unter dem Durchschnitt, alles recht flach gewürzt und lustlos serviert. Das Juwetzi war beim letzten Mal trocken und geschmacklos.

• Qype User bwbor…
    8.3.2011

Ich komme aus Reinckendorf nach Pankow zu Lindos. Hier passt einfach alles. Das Essen ist Spitze, frisch und super lecker zubereitet. Man sitzt gut, die Bedienung ist immer bei Laune und auch die Preise sind angemessen. Das Lieblingsrestaurant meiner Freundin ist nun auch meins. Ich kann es nur empfehlen.