• Qype User tattoo…
    14.2.2011

Super nettes Personal, tolles Ambiente, rieeeesige Portionen zu adäquaten Preisen. Und ein sehr sympathischer Wachhund! Was will man mehr

• Qype User lei…
    28.8.2009

Sehr lecker . Gemütliches Ambiente. Nette Bedienung. Zentrale Lage. Gute Auswahl an Speisen.

• Qype User rialto…
    5.8.2009

Es war überhaupt kein Problem mit Kindern in diesem Haus Essen zu gehen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist wirklich überzeugend. Der Küchenchef ist sehr kreativ aber nicht verspielt. Das Personal liefert einen tollen Service.
    Vielen Dank für das leckere Essen und die super Nachspeisen. Die Herzlichkeit im Laden ist einfach unbeschreiblich.

• Qype User Produk…
    • Hamm, Nordrhein-Westfalen
    25.9.2013

Große Portionen, leckere Schnitzel! Die Preise sind noch durchschnittlich. Die Bedienung sollte allerdings öfter vorbeischauen, da mehrere Gäste vor einem leeren Glas sitzen.

• Qype User 1henri…
    30.1.2009

mir hat es dort nicht gefallen. supergroße, kaum zu bewältigende Portionen wie beim Jugoslawen oft üblich, aber Dosengemüse und nicht wirklich netter Service. ein wenig auch hier die 'abfertigungsmentalität' um schnell Platz für neue Gäste zu schaffen .

• Qype User anticr…
    3.11.2009

die portionen stimmen eigentlich recht gut,aber für den preis könnte man doch wirklich mal was frisches geboten kriegen,oder?die salate kommen zu 90%aus der dose,die schnitzel wohl aus der friteuse,ob die saucen auch frisch sind,kann ich nicht sagen.wohl eher nicht.sollten sich mal ein beispiel an den nachbarn rechts nehmen,da bekommt man qualität!!!!!

• Qype User darkan…
    11.1.2013

Wir waren zu Silvester da, wir wurden sehr nett empfangen und u unserem Tisch begleitet.Das Restaurant war voll, der Service war zuvorkommend und es ging trotz vieler zur selben Zeit kommender Gäste alles flott, mir sowie meinen Begleitern hat es sehr gut geschmeckt, wir wurden satt, haben vom Steak bis hin zum Fisch quer durch bestellt und wir waren sehr zufrieden, wir können einen Besuch nur empfehlen.!!Wir kommen wieder!!!

• Qype User schmit…
    31.1.2009

Meinem Vorredner kann ich nicht zustimmen,seit einigen Jahren besuche ich das Restaurant mit meiner Familie und Bekannten. Es ist ein schönes Restaurant mit gutem reichhaltigem und abwechslungsreichem frischem Essen. Es ist uns immer eine Freude dort hin zugehen, die Karte bietet für jeden Gaumen was an. Dosengemüse oder Abfertigungsmentalität ist uns nicht bekannt , obwohl wir oft da waren als der Laden sehr gut besucht war. Jeder kann sich die Zeit nehmen die er will und wird nicht gezwungen immer nachzubestellen. Ich finde es sehr schade das nicht nur dieser Laden sondern auch einige andere in einen topf geworfen werden und nur allgemeine aussagen getroffen werden, wie Service nicht gut essen groß. Also für den preis findet man kaum irgendwo anderst so gutes und reichhaltiges essen wie dort. das schont doch unseren Geldbeutel.