7.11.2013

Das Mediterran bietet schmackhafte Gerichte zu echt fairen Preisen und die Qualität stimmt auch. Vom wirklich leckeren Grillteller, für kleines Geld, bis zum Filetsteak bietet die Karte für jeden etwas. Die etwas antiquiert wirkende Inneneinrichtung wird durch den sehr freundlichen und zuvorkommenden Service mehr als ausgeglichen. Durch die kinderfreundliche Atmosphäre ist das Mediterran mittlerweile eines unserer Lieblingsrestaurants.
    Einfach mal hingehen!!

6.10.2013

Das Lokal wirkt ein wenig steif und übertrieben nobel, was besonders von Personal ausgestrahlt wird. Ansonsten ist die Atmosphäre sehr schön. Was aber viel wichtiger ist, ist die Bewertung des Essens. Und das ist Spitzenklasse. Die Gerichte sind vom Namen her Standard, also z. B. Grillteller. Aber von der Qualität, Zubereitung und Geschmack grandios. Die Küche weiß, wie mit Fleisch und Fisch umzugehen hat. Top-Adresse.

28.12.2011

Es ist verständlich, wenn man Freunde zum Essen einläd, dass man mehr auf deren Geschmack eingeht als auf den eigenen. So haben wir darüber nachgedacht, wie wir es allen recht machen könnten und wo wir sie dann einladen.
    Dabei fiel uns das Restaurant Mediterran in der Graf-Engelbert-Straße ein. Wo wir auch schon mit der ganzen Familie gegessen haben und alle sehr zufrieden mit dem Essen waren. Die Mischung aus Fleischgerichten und vegetarischen Speisen hielt sich hier die Waage.
    In sofern kamen wir dabei auch nicht zu kurz. Gut ein bißchen Fisch essen wir ja auch noch ab und zu, das war eine weitere Alternative.
    Auch für die Kinder gibt es attraktive Kinderteller, das bietet auch nicht jedes Restaurant an.
    Wir hatten mit den Gäste zusammen einen sehr schönen Abend im Restaurant Mediterran verbracht, vom den tollen appetitlichen Speisen bis den Getränken und der aufmerksamen und netten Bedienung, es stimmte wirklich alles.

• Qype User hafeng…
    16.9.2011

Sehr gutes Essen man merkt das alles wirklich frisch zubereitet wird.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Beste Balkan Küche in der Umgebung von Düsseldorf!!!

• Qype User duesse…
    16.11.2011

Letzte Woche habe ich im Restaurant Mediterran ein Zanderfilet bestellt. Serviert wurde mir ein mit Gräten durchsetzter Fisch. Auf meine Nachfrage, ob denn Fischfilet in der Regel nicht grätenfrei sein sollte, bekam ich lediglich die Auskunft, dass man nur servieren könne, was der Grosshändler liefert.

Als wir, eine Gruppe von 5 Personen, als einzige Gäste des Restaurants um 19:00 Uhr dann gegessen haben, war das Personal damit beschäftigt, unter lautem Lärm die Tische und Stühle zusammenzurücken und aufzuräumen, was der Atmosphäre nicht besonders zuträglich war.

28.12.2011

Die Terrasse vom Restaurant Mediterran liegt etwas abseits von der Strasse und hier kann man bei schönem Wetter herrlich essen.  Wir waren hier mit Geschäftsfreunden und haben einen annehmen Abend verbracht. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, vom argentinischen Rindersteak bis zu den vegetarisch zubereiteten Nudeln, vom Oliventeller bis zu Weinbergschnecken und einem überbackenen Camembert. Hier ist für fast jeden Geschmack etwas zu haben. Von Kinderteller bis zum Seniorenteller. Die Auswahl und das Angebot hervorragend. Der Service ist sehr angenehm, schnell kommt die Karte und auch die ersten Getränke sind schnell am Tisch. Auch auf das Essen muss man, auch wenn das Restaurant voll ist, nicht lange warten.  Die Portionen sind sehr groß, sodass nicht alles gegessen wurde.  Die Teller sind nett dekoriert und das Essen schmeckt sehr gut.  Hier wird alles frisch zubereitet und das schmeckt man auch.  Die Bedienung ist sehr freundlich und immer aufmerksam. Ein perfekt organisiertes Restaurant.