Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User auge…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 10 Freunde
    • 92 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.4.2008

    Das Flair ist hier super angenehm. Die Vitrine läd mit ihrem appetittlichen Auslagen ein von allem etwas probieren zu wollen. Perfekt, schließlich ist es ja auch eine Tapasbar. Wenn dann die kleinen Tellerchen vor einem stehen beginnt die wunderbare Reise in das sonnige Spanien und mit jedem Bissen wird die Urlaubsatmosphäre deutlicher vor dem inneren Auge. Unterstrichen wird das ganze noch durch ein kühles SanMiguel aus der Flasche (oder auch im Glas wer sich nicht traut) oder einen der angebotenen spanischen Weine. Und eine doppelte Unterstreichung des aufkommenden Urlaubsflairs erfärt derjenige, der das Glück hat im Sommer die lauen Abende in Andalusien ach nein wir sitzen ja mitten in Möhringen also die lauen Abende der schön gelegenen Location gleich vor den Toren der alten Kirche in Möhringen zu genießen.

    Die kleine familiäre Bar und der bezaubernde Service runden einen Besuch noch ab. Nur das Aufstehen fällt schwer wenn es wieder zurück geht von der kleinen kulinarischen Reise.

  • 4.0 Sterne
    27.5.2009
    Erster Beitrag

    Kleine Spanische Bar - es gibt immer ein Tagesgericht und ein paar Basics (z.B Tapasteller).

    Das Chili ist sehr gut, wenn man es gern würzig hat (meine Kollegen fangen immer an, zu schwitzen, wenn Sie das essen ;o).

    Zum Nachtisch gibt's meist frischen Gugelhupf und nen Café con Leche.

  • 4.0 Sterne
    15.7.2012

    Auf einer Nebenstrasse der Hauptstrasse liegt das Momentos auf der Ecke gegenüber des Bürgerhauses.
    Bei meinem Besuch setzte ich mich an einen der 5 Tische außen und freute mich auf einen Tapasteller (der hier angekündigt wurde). Aber es passierte nichts. Am Nebentisch stand noch das komplette dreckige Geschirr samt Gläser von vorherigen Besuchern. Nach fast 10 Minuten entdeckte ich ein Schild im Fenster, welches besagt, dass Bestellungen innen aufgegeben werden sollen. OK, also packte ich meine Sachen und ging hinein.
    Die Speisekarte über der Theke zeigte Baguettes, Salate und einen Tapasteller in klein und groß. Viel mehr (natürlich noch Getränke) wird nicht angeboten. Die leicht angestrengte und überforderte Bedienung nahm meine Bestellung freundlich auf. Ich ging wieder raus und setzte mich erneut. Nach ca. 20 Minuten kam mein Tapasteller (siehe Foto  Preis erstaunliche 10,50 Euro), das Bier nahm ich mir bei der Bestellung mit (ich glaube 2,70 Euro), die dreckigen Teller nebenan standen dort weiterhin und wurden auch nicht mitgenommen. Die vielen kleinen Speisen (mehrere Wurst und Käsesorten, Brot, Dattel mit Speck, Bratkartoffen, gefüllte Pilze, Möhrengemüse, Oliven, Tomate mit Mozzarella, Frikadellen, kleines Fleischstück, Mini Quiche, Melone und Auberginenscheibe) schmeckten allesamt, waren teilweise warm und teilweise kalt. Zu dem Preis ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nach dem Essen ging ich hinein zum zahlen und auch hier war die Bedienung im Stress (Baguettes belegen und servieren) und nahm danach mein Geld entgegen. Ich ging und die dreckigen Teller (mittlerweile mindestens ne gute Stunde alt) standen noch immer wie im ersten Moment auf dem Nebentisch, meiner nun auf dem anderen Tisch.
    Insgesamt gutes Essen zu erfreulichen Preisen, bei sehr begrenzter Speisekarte. Leider ziemlich überforderte Mitarbeiterin (sie schien auch alleine zu sein), welche die schätzungsweise 25 Gäste nur beschwerlich bedienen konnte. Ein wenig Schade, dass die Gäste draußen vor der Tür rauchen und somit das recht nette Ambiente der kleinen Terasse (direkt an der Strasse) ein wenig trüben.

    • Qype User gabiba…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 17 Beiträge
    4.0 Sterne
    26.1.2012

    Im Momentos sitzt man drinnen und draußen sehr nett. Die Tappas sind frisch und gut. Die Bar belebt Möhringen und das ist schön. Echt empfehlenswert.

  • 3.0 Sterne
    13.9.2009

    leider nur von montag - freitag und am 1. samstag des monats geöffnet. :(

    • Qype User kj…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 78 Beiträge
    4.0 Sterne
    12.11.2008

    Das Momentos belebt Möhringen tags und abends, im Sommer kann man draußen sitzen, innen kann es ansonsten etwas eng werden. Es gibt eine kleine Karte, das Essen ist gut, der Salat könnte noch etwas Pepp vertragen..

    • Qype User fv979…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 2 Freunde
    • 81 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.10.2008

    ein glückstreffer in möhringen: ideal für die schnelle pause, netter platz - auch draußen -in der ortsmitte, gutes preis-leistung-verhältnis. kann auch für feste gemietet werden!

Seite 1 von 1