• Qype User Mardia…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    4.3.2012

Hervorragendes Essen und moderate Preise!
    Hatten Leber und die Dubrovnik Platte.
    Familien-Betrieb, sehr aufmerksame Bedienung .
    sauber und urig.
    Kommen sehr gerne wieder sehr lecker!!!

26.8.2012

Vor dem Essen einen Sliwowitz (man kann zw. 2 Sorten wählen) und nach dem Essen noch einen.
    Das habe ich auch so noch nicht erlebt :-)
    Der Salat vor dem Essen war lecker mit einem Essig-Öl-Dressing und auch die bestellte Hauptspeise war wirklich sehr gut.
    Ich hatte eine Platte auf der auch Leber mit dabei war..obwohl ich keine Leberfreund bin habe ich die Platte bestellt und mir hat die Leber sehr gut geschmeckt.
    Auch die 2 Dip-Soßen die es dazu gab waren lecker
    1. Knoblauch
    2. rote scharfe Soße
    wir werden auch hier auf jeden Fall nochmal zum essen vorbei kommen.
    Nette aber etwas hektische Bedienung wo man gerne darüber hinweg sieht.
    Achtung !!
    Im Sommer bei schönem Wetter wenn man gerne beim Essen draußen sitzen will, sollte man auf der nicht so großen Terrasse frühzeitig einen Tisch reservieren sonst hat man wenig Chancen

21.10.2011

Rustikal-gemütliche Einrichtung. Nette, aufmerksame Bedienung. Und wirklich gutes Essen. Vor allem reichlich !! Eine Vorspeise sollte bestellen, wer WIRKLICH Hunger hat. Wobei man m.E. etwas verpasst, wenn man die Zaziki nicht als Vorspeise bestellt !! Stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Qype User Steaks…
    • Heiligenhafen, Schleswig-Holstein
    9.8.2012

Leider nicht zu empfehlen! Ambiente: Außen nett, Innen 70 Jahre Charme Service: Aufmerksam und zügig Essen: Saucen sind selbstgemacht und lecker, das Fleisch ist von ausreichender Qualität leider aber zu lange gegrillt/gebraten. Die Beilagen sind alle TK und Fertigprodukte. Ohne Geschmack, die nur erwärmt wurden, für die Fritten wurde kein frisches Fett benutzt. Der Salat war komplett aus dem Glas/Konserve. Schade