• Qype User Graf-Z…
    20.10.2012

Hier
    mal kurz knapp und trocken nen Schneller für zwischendurch:
    Hinter
    der Trabrennbahn  kurz vorm Nirgendwo findet man nebst Netto,
    Bettenlager, Kaisers, Bowling, KFC und vielen anderem auch das
    Restaurant Mustang. Wirkt von außen etwas plastisch, wenn auch nicht
    so unangenehm schrill wie das Sixties oder eines der Cancun Bunker
    Durch besagte Lage hat man auch geschätzte 200 Parkplätze, oder
    alternativ 5 Frauenparkplätze direkt vor der Tür  also ideal für
    das lauffaule Volk wie mich.
    Drinnen ist es hell gehalten,
    schönes Ambiente, warme Töne dominieren und die Musik ist dezent
    gehalten, so dass man ein schönes freundliches und angenehm ruhiges
    Klima hat.
    Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam.
    Die Karte recht groß aber nicht überladen und es gibt die
    Italianoklassiker und die sog. TexMex Küche. Preislich vollkommen im
    Rahmen, geschmacklich durchweg bisher sehr lecker. Die dünnen
    knusprigen Pizzen und die Pastagerichte kann man ebenso empfehlen,
    wie die Fleischgerichte und die Vorab Salate, welche große Klasse
    sind.
    Die Getränkekarte wird durch Cocktails aufgehübscht, auch
    im Rahmen  es passt irgendwie alles zusammen, so dass man nicht
    meckern kann
    Einzig, es fehlt dieses gewisse Aha
    Erlebnis, dieses Wow, was der Graf braucht, um vor Begeisterung an
    die Decke zu gehen  keine Ahnung was
    Bis ich weiß, was
    das ist, bleibts ein gutes Restaurant, wo man wirklich gut verweilen
    und essen kann, wenn man solide leckere Küche erwartet.
    Ja,
    das wars auch schon  *hust

2.4.2014
    Aufgelistet in brunchen in berlin

Brunchauswahl ist akzeptabel,
    Qualität ausreichend
    Preisleistung ist OK

31.12.2013

War nur zum Biertrinken hier. Das Königs-Pils vom Fass war frisch und lecker und die Bedienung freundlich und hilfsbereit. Zum Essen kann ich leider nichts sagen.

3.10.2012

Waren heute beim American All you can eat
    Rippchen Hamburger und wings so viel wie man will.
    TOP SERVICE!
    War echt lecker.

19.9.2012

Wir wollten eigentlich das amerikanische Buffet probieren,hörten aber das es nicht stattfindet da die Fleischerei falsch beliefert hat.Ärgerlich, aber nicht zu ändern.Stattdessen nahmen wir Pizza die wirklich lecker war.Die Bedienung war sehr nett aber als einzige Servicekraft doch überfordert.Die Einrichtung wirkt eher nüchtern.
    P.S-Besonders aufgefallen ist uns die Verlängerungsschnur die quer über den Boden verläuft und zum Fernseher geht.Nicht nur eine Stolperfalle sondern auch ein Blickfang der den Gesamteindruck nachhaltig prägt

17.10.2011

Dieses Restaurant besuchte ich mit 7 weiteren Personen zum Brunch. Über DailyDeal hatte ich 4 Gutscheine gekauft.
    Ich reservierte unseren Brunch über die Website des Restaurants. Ein Online- Reservierungssystem finde ich sehr lobenswert. Leider bekommt man keine Rückmeldung, ob die Reservierung OK oder nicht möglich ist. Und 8 Personen sind schon ein kleiner Haufen mit einmal. Ich vertraute gemäß dem Motto: Keine Antwort ist eine positive Antwort. In unserem Fall war es so gewesen.

Angekommen durften wir uns aussuchen, wo wir sitzen möchten. Entweder in der Ecke oder sie stellen eine Tischreihe zusammen. Die Sitzecke war gemütlich, aber für Brunch nicht geeignet, also entschlossen wir uns für eine Tischreihe, die ohne wenn und aber super schnell zusammengestellt wurde.

Die Getränke wurden kaum das wir platz genommen haben, aufgenommen und dann konnten wir uns aufs Buffet stürzen. Es gab unter anderem:
    Warme Speisen (Rührei, Kartoffeln, Rippchen, Nudelauflauf und Hühnergeschnetzeltes)
    Cornflakes (4 unterschiedliche Sorten)
    Kalte Speisen (Brötchen, Croissants, Belag in Form von Käse und Wurst, Marmelade, Nutella,..)
    Salate
    Desserts (Käsekuchen, Milchreis, Pudding)
    Das Buffet war überschaubar, aber es war für jeden etwas bei gewesen und satt sind wir alle auch geworden. Nachgefüllt wurde regelmäßig, lange blieb kein Gericht außen vor.

Ebenso wurden nachbestellte Getränke schnell serviert und gebrauchtes Geschirr wurde schnell abgeräumt.
    Kleines Manko war jedoch gewesen, dass sehr häufig das Besteck leer war, da man auch immer wieder neues nimmt. Wir haben einen Kellner drauf hingewiesen und es wurde prompt nachgefüllt. Weiterer kleiner Abzug: Einige Speisen waren kalt, wie die Kartoffeln und Rippchen. Vielleicht wäre neben den kleinen Flammen unter den Servierschalen ein Deckel denkenswert. Muss zwar immer geöffnet werden, aber die Wärme bleibt erhalten.
    Preislich:

Für die Gutscheine war der Brunch super. Mit Gutscheinen zahlten wir 9 Euro für 2 Personen ohne Getränke (sprich: 4,50 Euro/ Person). Da gibt es nichts auszusetzen.

Ohne Gutschein kostet der Brunch allerdings 9,50 Euro pro Person (auf manch Speisekarten ist noch der alte Preis von 7,50 Euro zu erkennen). 9,50 Euro finde ich persönlich für das Angebot ein wenig zu viel. Dafür müsste mehr geboten werden. Die Getränke sind mit anderen Restaurants verglichen auch ziemlich gehoben (3,40 Euro für eine Sprite 0,4l)
    Noch zu ergänzen: Brunch findet an Samstagen sowie Sonn- und Feiertagen von 10 bis 15 Uhr statt. 5 Stunden sind mehr als ausreichend, gemütlich zusammenzusitzen und zu essen.

Weiter ist die Lage des Restaurant in Mariendorf relativ zentral. Fast direkt vor der Haustür hält der M76, welcher im 10 Minuten-Takt fährt. Ebenso hält dort der 179. Besucht man das Restaurant mit Auto, gibt es auch genügend Parkplätze, da das Restaurant auf einem kleinen Einkaufsgebiet steht. Es befindet sich ein Netto, Getränke Hoffmann, Dänisches Bettenlager, Schlecker, Fressnapf und ein Kaisers hier. Wer also noch etwas einkaufen möchte (wenn es nicht gerade Sonn- oder Feiertags ist), kann dies gleich im Anschluss problemlos erledigen. Das Parken ist zudem kostenfrei.
    Mein Fazit: Ich werde beobachten, ob es weitere Gutscheine für Brunch gibt, denn ich finde es dort sehr gemütlich. Das Essen schmeckt gut, die Stimmung war nie zu viel oder zu unkoordiniert. Ich fühlte mich dort sehr wohl und kann dieses Restaurant von daher gut empfehlen.

• Qype User uwe-sa…
    30.6.2013

Der Laden ist groß und hell. Die Athmosphäre ist vielleicht nicht gerade lauschig, aber auch nicht ungemütlich. Für mich fühlte es sich ein wenig nach Diner an. Das Team schien mit unserer Gruppe (ca. 100 Personen) leicht überfordert, obwohl wir reserviert hatten. Was mag nur geschehen, wenn der Laden mal richtig voll ist..?

27.5.2012 Aktualisierter Beitrag

Erste Brunch seit Jahren . Grosse Auswahl an Vorspeisen u Warmen Gerichten. Sehr freundlich u aufmerksam

25.5.2012 Vorheriger Beitrag
    Klasse Essen 150 Angebote. Kellner u Service aufmerksam , Wasser fuer den Hund. Sietzplaetze im… Weiterlesen
    17.5.2012 Vorheriger Beitrag
    Ich war bereits 4 Mal Gast und habe mich über die Vielzahl der Speisen im Angebot Gewundert. Das… Weiterlesen
    6.4.2013

Schönes Lokal mit leckerem Brunchbuffet für 9,50EUR. Brötchen, Wurst, Käse, Salat, Rührei, Quark und vieles mehr sowie warme Speisen. Hier ist für jeden Geschmack was dabei. Wir kommen gern wieder :-). Auch das Mittwochsbuffet mit Hamburger und Spareribs kann ich wärmstens empfehlen.

26.9.2012

Wir waren zum Buffet , ist ok aber mehr nicht . Das Personal ist überfordert und dadurch unfreundlich genervt . Liebe Besitzer , mit wenig Personal bindet man keine Kunden  mal überlegen . Brauchen wir vorerst nicht noch einmal.

• Qype User allrad…
    • Trebbin, Brandenburg
    24.12.2012

Auf einen Tipp haben wir das Sonntags Frühstücksbuffet ausprobiert, war OK aber nicht besonders breit angelegt  in diesem Zusammenhang für uns dann auch zu hochpreisig.

7.12.2012

Wir hatten einen Gutschein für den American-Day und sind am Mittwoch frohgemut und mit Hunger im Mustang eingetroffen.Vorher hatten wir reserviert,allerdings war zum Wunschtermin nix frei, uns wurde aber gesagt, das die Aktion verlängert wurde und wir auch nach Ablauf des Gutscheins kommen könnten, was ich sehr gut fand.War ein wenig knapp, da wir den Gutschein geschenkt bekamen und eine Weile nicht schafften ihn einzulösenDas Restaurant selber ist wirklich sehr gemütlich.Das All-you-can-eat beeinhaltet Spare Ribs, Burger zum Selbst-belegen und Chicken Wings, als Beilagen gab es Wedges,Pommes,Kroketten.Die Flügel waren sehr zart,die Ribs zu weich und klein, die Burger groß, so das man nach einem schon fast satt war.Für die Burger gab es zum Belegen Eisbergsalat,Tomaten,Gurke,Jalapenos,Käse,­Zwiebeln, 3 Soßen.Die Brötchen dazu konnte man vorher toasten.Alles wurde immer sofort nachgefüllt. Für uns war das Essen okay, aber kein Hightlight. Dazu war alles zu weich und ein wenig fade gewürzt, hätten uns mehr Knusprigkeit gewünscht, aber das ist ja wahrscheinlich schon wegen der Warmhalte-Behälter nicht möglich, wenn der Deckel zu ist, gart alles irgendwie im eignen Saft.Wir waren dann irgendwann satt, ich bestellte bei dem super netten Kellner noch einen Cocktail, den er mir empfahl, da gerade Cocktail-Happy-Hour war. Mmmhh, der war super!
    Fazit:
    Personal super! freundlich und schnell
    Ambiente schön und sauber
    Essen nicht ganz so unseres, aber okay!
    Cocktails sehr zu empfehlen!
    Minus: der Geräuschpegel war sehr hoch, wenns leerer wird , ist es wieder okay!
    Der Spiritusgeruch von den Warmhalte-Behältern ist grenzwertig, lässt sich nicht vermeiden, aber man kann nicht lange in der Nähe sitzen.
    Für den Preis von 15.90EUR fand ich es persönlich nicht gut genug, fehlte irgendwie der Pep.
    Wenn wir wieder in der Nähe sind, würde ich auch gerne mal von der Karte essen, das sah schon lecker aus am Nebentisch!

5.3.2012

Wir haben das Restaurant eher zufällig entdeckt und ich muss sagen, dass man es nur weiter empfehlen kann. Das Essen ist erste Klasse  egal was man isst  ein Traum. Dazu kommen noch die wirklich sehr sehr sehr guten Cocktails!!!
    Man kann dieses Lokal nur weiterempfehlen. All unsere Gäste werden mittlerweile ins Mustang ausgeführt und bis jetzt waren sie alle begeistert. Weiter so!! Mein Vertrauen habt ihr.

• Qype User mr_twi…
    28.5.2011

Wir hatten bei Groupon Gutscheine für einen Sonntagsbrunch im Mustang ergattert und haben für 11 Personen einen Tisch reserviert. Der Andrang war auf Grund des Buffets sehr groß. Leider waren auch nur zwei Kellner da. Dementsprechend lange mussten wir auch auf die Bestellannahme warten.

Das Essen bzw. das Frühstücksbuffet war hingegen sehr umfangreich. Man hatte diverse warme Gerichte, angefangen bei Aufläufen bis hin zu Fisch und Wurstplatten. Aber auch Obst und Müsli standen bereit. Lediglich die Brötchen waren nicht so unser Fall...ziemlich weich und nicht so lecker. Sonst alles lecker!

Der Service hingegen wurde auch während des Essens nicht wirklich besser. Die zwei Kellner liefen zwar zwischendurch mal durch die Reihen, liehen uns aber eher wenig Beachtung. Es wurden keine dreckigen Teller abgeräumt und neue Bestellungen entgegen genommen. Wir mussten unser Geschirr dann selbst von unseren Tisch räumen. Es war uns noch einmal möglich wenigstens ein paar Getränke zu bestellen....wir hätten sicherlich alle das doppelte getrunken, aber wenn man so lange auf sein Getränk bzw. auf eine Bestellung warten muss, vergeht einem der Durst! Als Geschäftsführer würde ich solch ein Personal entlassen - was da an Umsatz flöten gegangen ist.

Fazit: Essen war ganz lecker für den Preis, Kellner waren zwar freundlich, aber total unmotiviert, überfordert und unaufmerksam - das hat den sonst so positiven Eindruck sehr zu nicht gemacht! Sehr schade! Wer nur essen will und auf Service eher weniger Wert legt, der fühlt sich da sicherlich wohl. Von uns gibts daher leider nur zwei Sterne!

• Qype User Ricky7…
    4.12.2011

Lecker aber auch laut.
    Wir waren heute mit einem Groupon-Gutschein brunchen. Der Empfang und die Platzierung waren schnell und superfreundlich. Die Angestellten sind sehr freundlich, bemüht und trotz des Stresses recht entspannt. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Kann man nicht meckern. Soweit so gut Abzug gibt es eigentlich nur für das nicht soooo gemütliche Ambiente. Die Tische sind recht eng gestellt und es ist  für unseren Geschmack- ziemlich laut. Der Aufbau des Buffets war auch ein wenig mißlungen. Es ist in zwei eng gestellten Reihen aufgebaut, so dass man sich immer irgendwo vorbeidrängeln muß, weil man plötzlich von beiden Seiten zugestellt ist. Das warme Essen ist dazu noch eher fast in Kopfhöhe aufgebaut, was ich unter Umständen auch nicht so gelungen finde
    Wer sich nicht an den lauten Gesprächen der anderen stört und Drängelei und Körperkontakt mit Fremden gelassen nimmt, kann das also gern ausprobieren ;-)