20.4.2013

Die Neue Mühle ist ein tolles Ausflugsziel. Man kann vor Ort Tretboote oder Ruderboote mieten. Die Strecke ist romantisch.
    Für Kinder gibt es einen Spielplatz. Man kann Spaziergänge machen und als Krönung trinkt man dann vor Ort Kaffee und isst die leckeren Kuchen.

• Qype User scstra…
    • Plattenburg, Brandenburg
    2.11.2011

super Aussenanlage, innen bürgerlich aber okay, die zwei unterschiedlichen Fischessen nicht wirklich okay, sprich Preis/Leistungsverhältnis stimmte nicht. Der Service war ausgesprochen zäh obwohl kaum Leute da waren.

• Qype User Hasi20…
    15.9.2012

Das Gasthaus Neue Mühle macht optisch einen guten Eindruck. Auch die Karte war ansprechend, wenn auch nicht sehr vielfältig, aber auf dem Land ist das ja so. Schon am Schaukasten haben wir mit Gerichten geliebäugelt, umso ärgerlicher, dass genau dieses eine Gericht von der Karte gestrichen wurde ohne es im Aushang zu ändern. Also weitergesucht. Die Bedienung war, sagen wir es mal so, neutral. Nicht sonderlich nett aber auch nicht ganz unfreundlich. Naja Die Süsskartoffel-Chilli-Suppe war lecker, das Lachsschaumsüppchen etwas dünn und fad. Zum Hauptgang wollten wir statt Kroketten Bratkartoffel. Kein Problem. Es hat auch gut geschmeckt. Aber alle Gerichte waren mit so komischen Sprossen garniert, die schon muffig rochen und schmeckten. Das war natürlich nicht so gut. Ebenfalls war die Portion in Anbetracht des Preises eher klein. Also wohl darauf ausgelegt auf jeden Fall noch einen zweiten Gang zu bestellen. Als die Rechnung kam war ich über alles enttäuscht und ehrlich gesagt stinksauer. Die Beilagenänderung kostete jeweils 2,50EUR also 5EUR extra für uns ohne das wir darauf hingewiesen wurden. Demnach werde ich dort nie wieder einkehren. Schade.