19.1.2014

Das Restaurant gibt es schon sehr lange Jahre in Laatzen.

Obwohl ich das Restaurant so lange kenne, hat mir der letzte Besuch nicht so sehr gefallen.

An der Speisekarte hat sich nicht sehr viel geändert. Eine gute Auswahl an Gerichten der griechischen Küche werden angeboten.

Bis auf das Steak - auf den Punkt gebraten - empfand ich den "Rest" - Röstkartoffeln - Betonung "Röst" einfach zu viel "Röst" ... :) ... den Beilagensalat ohne Pep.

Fazit : Ein Besuch geschmacklich fast ohne Höhepunkte. Besonders nervig die aufgesetzte Freundlichkeit des Personals. Ich habe bis auf wenige Ausnahmen eine Std. die gleichen Begrüssungssätze und Verabschiedungen gehört.

Hatte ich evtl. einen schlechten Tag ? Oder evtl. das Servicepersonal ? Na, ja ... auf jeden Fall werde ich dem Restaurant nochmals eine Chance geben ... :) Denn von früheren Besuchen sind mir andere Gegebenheiten bekannt.

3.11.2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort. Das Lokal war -wie man einem Freitag Abend erwarten konnte- gut frequentiert. Dennoch war die Bedienung freundlich und auch die Getränke/Speisen kamen einigermaßen zügig.
    Zusammen hatten wir diverse Platten bestellt mit Allem, was die griechische Küche hergab.
    Alles sehr lecker. Auch den obligatorischen Ouzo gab's auch dazu.

22.8.2013
    1 Check-In Erster Beitrag

Sehr nettes Personal ....
    Vernünftiges essen und Preise sind auch OK !
    Das Ambiente ist jetzt nich so der Kracher ( man Sitzt links und rechts verteilt , und in der Mitte ein breiter Gang ) etwas Kabinen Atmosphäre !
    Essen war in etwa einer halben Stunde fertig und wie beim Griechen üblich , sehr reichlich .

• Qype User sternc…
    • Hannover, Niedersachsen
    21.5.2011

Das leckerste Gyros, das ich kenne. Der Reis ist schön saftig und gut gewürzt und nicht so trocken wie bei manch anderem Griechen.
    Der Beilagen-Salat ist ebenfalls unschlagbar, wenn genug Dressing drauf ist. Falls mit viel Dressing bestellt wird, dann findet sich allerdings anschliessend auf der Rechnung 1 Euro extra ohne vorherige Ansage wieder. Sonderwünsche sind machbar, einen Ouzo gibt es gratis. Die Preise bewegen sich im mittleren Bereich, die Freundlichkeit der weiblichen Bedienung eher im unteren Drittel.
    Je nach Stimmung :-)

• Qype User Langre…
    • Laatzen, Niedersachsen
    29.8.2010

Uns wurde ein 2er Tisch relativ schnell, aber dennoch recht unfreundlich zugewiesen. Der Tisch lag an einer Fensterfront, zwischen zwei Sechsertischen. Aufstehnde Gäste und die Bedienung sind ständig gegen meinen Stuhl gestossen und fanden dieses scheinbar noch okay. Essensempehlung wurden nicht ausgesprochen, statt dessen die Speisekarte nur unliebsam auf den Tisch geknallt. Das Personal war nicht aufmerksam und unfreundlich. Getränkebestellungen wurden vergessen und nur nach nochmaliger Erinnerung geliefert. Der Zaziki (war als Vorspeise gedacht) wurde nicht geliefert. Die Rechnung wurde bestellt und auch nicht gebracht. Zahlen mussten wir am Ausgang. Am Ende habe ich freundlich darauf hingewiesen, dass wir mit einigen Dingen nicht ganz so zufrieden waren. Antwort der Bedienung war daraufhin: Ach Leute, ja ja, geht doch... !!

Meine Frau und ich gehen regelmäßig Essen und sind aufgrund der beschriebenen Kritiken in dieses Restaurant gegangen. Wir waren stets unauffällig und freundlich, wurden aber sehr schlecht bedient.

Die Bedienung schien überfordert zu sein, obwohl das Restaurant nicht gut besucht war.

Das Restaurant ist aufgrund des schlechten Essens und der unfreundlichen Bedienung nicht empehlenswert !!

• Qype User pame…
    • Pattensen, Niedersachsen
    8.9.2010

Das Restaurant war gut besucht und ich habe mir einen Spezialteller bestellt. Das Souvlaki war total versalzen (ist 7 Stunden her und meine Lippen brennen noch) und auf meine Beschwerde hin wurde mir gasagt, dass es höchstens ein Bisschen versalzen ist?!? Ein Diskussion über den Versalzungsgrad hat meine Laune noch gesteigert! Irgendwann kamm die Oberkellnerin vorbei und statt sich zu entschuldigen hat Sie mir angeboten ich koennte zwei Euro Rabatt ein zweites Gericht kriegen, müsse aber meins voll bezahlen.
    Ich kann nur eins sagen: NIE WIEDER NIKI!!!

• Qype User _apple…
    • Laatzen, Niedersachsen
    19.2.2013

da schmeckt es lecker nur was ich persönlich da nicht toll finde ist, dieser üble ouzo geruch der dir entgegen kommt sobald man die tür öffnet. schade eigentlich, sonst ist alles in ordnung