Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Restaurant Pella, Worpswede von Qype User hafi4…

Restaurant Pella, Worpswede von Qype User hafi4…

Restaurant Pella, Worpswede von Qype User hafi4…

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User hafi4…
    • Bremen
    • 285 Freunde
    • 376 Beiträge
    4.0 Sterne
    22.3.2008

    Das traditionell geführte und gehaltene Restaurant Pella ,im Künstlerort Worpswede bei Bremen, bietet griechische Spezialitäten aller Art!

    Besonders auf die frisch zubereiteten, original griechischen Vorspeisen, und die reichhaltige Auswahl an Fisch- und Fleischspezialitäten (ab 6.50 EUR, auch vom Grill!) ist hinzuweisen! Schon ab 5,50 EUR bekommen man einen leckeren Mittagstisch, zudem Spanferkel-/ und Lamm vom Spieß (nach Bestellung min.10 Personen).

    Von 18.00 -22.00 Uhr wird ein original griechisches Buffet für nur 13,60 EUR/Person angeboten. Das Buffet beinhaltet eine reichhaltige Auswahl von bekannten und außergewöhnlichen griechischen Spezialitäten.

    Neben dem stilvoll, typisch griechisch eingerichtetem Restaurant, und dem großzügig angelegtem Sommergarten (80 Plätze), wurde zusätzlich eine überdachte Terrasse geschaffen. Wie bei allen Griechen, sind Kinder sehr willkommen.

    Zur Unterhaltung gibt es gelegentliche Live-Musik. Wer wieder einmal das griechische Flair genießen möchte, ist im Pella gut aufgehoben.

    • Qype User Z2…
    • Hamburg
    • 3 Freunde
    • 55 Beiträge
    3.0 Sterne
    6.10.2009

    Hab selten (mehrfach) einen Griechen besucht, bei dem ich am liebsten die doppelte und dreifache Menge noch mal nach bestellt hätte, weil ich einfach nie wirklich satt wurde . . .
    Selbst meine kleine und zierliche Freundin wurde i.d.R. nicht richtig satt.
    So war es dort nicht immer . . . früher waren wir immer und durchweg begeistert.
    Resumé: Stark nachgelassen und dabei teurer geworden.
    Hoffentlich ändert sich dieses bald wieder !?

    Schmecken tut es allerdings gut, deswegen 3 Sterne !

    • Qype User Yodira…
    • Bremen
    • 5 Freunde
    • 158 Beiträge
    4.0 Sterne
    12.5.2013

    Guter Edel-Grieche! Die ansonsten branchenüblichen Riesenportionen weichen hier einer guten Qualität. Winzig sind die Portionen nun auch nicht, aber so, dass eine Vorspeise noch dazu geht. Essen und Service sind durchweg gut. Einen * kostet aber das doch happige Preisniveau. Qualität darf zwar auch was kosten, aber hier kam es mir ein bisschen übertrieben vor.

    • Qype User ToMeie…
    • Worpswede, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 10 Beiträge
    5.0 Sterne
    26.10.2010

    Griechenland kann so nah sein.

    Es gibt sicher keinen Griechen, der einem das Urlaubsgefühl so echt vermittel.

    Das Restaurant ist einfach eingerichtet wie eine typische Taverne aus Griechenland. Es ist himmlisch!

    Essen, Service, Preise alles prima!

Seite 1 von 1