Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Transvaalstraße 25
    13351 Berlin
    Wedding
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 45028660

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    14.1.2013
    Erster Beitrag

    Für alle die deutsche Küche mögen ein absolut empfehlenswertes Lokal.
    Das Kneipenambiente passt absolut zur angebotenen Ware.
    Offensichtlich kommen viele Stammkunden, was ja allein schon für das Restaurant spricht.
    Die Bedienung ist freundlich und die Portionen riesig. Wir waren pappsatt und ein anschliessender Spaziergang tat Not um die aufgenommen Kalorien wenigestens ein wenig abzulaufen. :-)

  • 1.0 Sterne
    13.7.2014

    Nun ich war nach dem Gassigehen mit einem Freund da, denn die Lage ist optimal und kann in kleinster Weise nachvollziehen was hier geschrieben wird...

    Hier in Kurzform was den Gast der dort meint ein Gast zu sein erwartet.

    Ein Wirt der leider in den 80ern kleben geblieben ist. Mit dicker Uhr (natürlich n Blender wie es sich gehört) und Unterhemd serviert er den Leuten das Essen. Vorausgesetzt man schafft es bei ihm eine Bestellung zu tätigen ohne von ihm vorgeführt zu werden. Er selber kommt sich so vor als würde er einen Edelpu.. betreiben. Das Essen ist unterste Ebene...das Fritierfett zu wechseln stellt offensichtlich eine Überforderung dar. Der Garpunkt des Schnitzels war gut aber Gewürze konnte die Industrie wohl nicht bereitstellen.
    Fazit:
    Wer ein 3.klassiges Fertiggericht und einen klebrigen Tisch sucht ist in dieser Eckkneipe mit Proletenwirt genau richtig.
    Ach ja als Tip wenn jemand mit mehreren Personen hingeht bitte unbedingt zusammen zahlen, da es sonst möglicherweise zu einer Eskalation führen könnte. Mit dem rechnen hat er es glaube ich nicht wir haben 4Euro geschenkt bekommen.

  • 5.0 Sterne
    7.5.2013

    Super leckeres Schnitzel, Pommes gut und würzig, sehr flott und Preiswert.
    Kann ich nur weiterempfelen :-)

    • Qype User pilipo…
    • Berlin
    • 5 Freunde
    • 53 Beiträge
    5.0 Sterne
    7.6.2011

    Im Pfefferkorn wird man immer satt und der Wirt ist ein sehr sympathischer Mensch. Ein gemütlicher Ort,wo man sommerliche Kiezabende verbringen kann.
    Von meiner Seite aus gibt es nix zu beklagen. Für die Bepreisung sind der Service, die Qualität und Quantität sehr fair.

Seite 1 von 1