Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    19.12.2013
    1 Check-In Erster Beitrag

    Ich war schon einige Male im Restaurant Pinar und war grundsätzlich stets zufrieden. Es gibt verschiedene türkische Spezialitäten in diversen Kombinationen. Man wird stets sehr freundlich begrüsst und bedient und das Essen entsprach stets den Erwartungen. Leider musste ich zuletzt feststellen, dass eigentlich die meisten Gerichte sehr ähnlich sind (Zusammenstellung) bzw. sehr ähnlich schmecken. Man kriegt vor allem Spiesse und Döner in allen Varianten - aber alles ist trotzdem sehr ähnlich. Fazit: Es ist total in Ordnung und man ist als Gast sehr willkommen, man darf einfach nicht zu viele Erwartungen mitbringen um nicht enttäuscht zu werden ;-)

Seite 1 von 1