7.11.2013

Gute solide Gastronomie mit freundlichem Personal kurzen Wartezeiten , leckerem Essen und hundefreundlichem Ambiente, auch Raucher kommen dank eigenem Separe nicht zu kurz. Reichhaltiges Speiseangebot und üppige Portionen die zu dem auch noch günstig sind.

• Qype User neo3…
    1.4.2013

Essen großes Minus, nur ein Plus für das nette Personal, ansonsten muss ich den Meisten Negativen Beurteilung zustimmen.
    Macht etwas Teurer und bessere Qualität dafür, sonst bleibt es weiterhin leer bei Euch, oder bezahlt das Personal besser, damit richtige Köche kommen!!!???
    Und macht ein wenig Sauber bei euch, wäre auch nicht verkehrt!!

• Qype User saraha…
    4.1.2009

Wir waren einmal im Plancha I und es war Sommer und wir saßen draußen,was erst einmal an sich total schön war.Unser Tisch war jedoch etwas dreckig und wurde erst auf Nachfrage gesäubert.Das Personal war ganz freundlich.
    Das Essen war nichts Besonderes,aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten.Preiswert ist es hier nämlich sehr.
    Vor uns haben sich welche über das Essen beschwert,aber warum genau,kann ich nicht sagen.
    Ich würde hier nicht noch einmal Essen gehen,da es an fleischlosen Gerichten kaum etwas gibt und ich es auch nicht besonders lecker fand.

17.3.2012

Wir waren soebend hier,da das Plancha in der Torstraße leider geschlossen hatte.Die Bedienung ist sehr nett u d freundlich und unser Essen würde sehr schnell serviert.Ansonsten ist das Lokal sehr klein und hätte eine Renovierung nötig.Schade.Das Essen war mittelmäßig.Es ist leider keine gute Alternative zum oben genannten Plancha.

23.4.2011

Ich war nun bereits mehrmals hier und wurde immer sehr freundlich bedient, was aber nicht zuletzt daran liegt, dass das Lokal das Stammrestaurant von guten Freunden ist. Die Qualität der Speisen wechselt zwischen gut und mittelmaß, was angesichts des niedrigen Preises auch okay ist. Eine Katastrophe allerdings sind die Getränke. Bei Bier sollte man in jedem Fall eins aus der Flasche nehmen, wenn man gerne Kohlensäure haben möchte. Die alkoholischen Cocktails kann man getrost schwangeren und Kindern geben, denn Alkohol enthalten diese soviel wie ein Moncherry. Auf Nachfrage beim Personal wird das Getränk nachträglich mit Hochprozentigem verlängert. Fazit möchte man gut Essen und nicht viel zahlen, ist man oftmals im Plancha I richtig möchte man zünftig etwas trinken sollte man nach dem Essen ein anderes Lokal aufsuchen.

16.1.2012

Ich würde gern 2,5 Sterne geben, weil es nicht geht, runde ich auf. Das Essen ist in Ordnung, preislich unschlagbar, wie ich finde. Aber das spiegelt sich dann auch im Geschmack und in der Einrichtung wider. Geschmacklich auszusetzen ist, dass das Fleisch zu durchgebraten und auch ungewürzt war, der Salat jedoch schien frisch zu sein. Die Getränke waren leider wie abgestanden, die Cola und das Wasser besaßen keine Kohlensäure mehr, schale Getränke sind nicht akzeptabel. Die Einrichtung ist altbacken und der Tisch war etwas schmuddelig (wurde dann schnell gesäubert). Der Kellner war sehr freundlich. Wegen ihm und der Preise gibt es drei Sterne.