• Qype User Poskal…
    • Endingen am Kaiserstuhl, Baden-Württemberg
    5.3.2010

Kann mich nur anderen Qypern anschließen

Bin noch nie mit einem halbvollen Magen nach hause gegangen. Die Portionen sind groß die vorspeisen und die Hauptspeisen sind sehr lecker
    besonders die fischplatte ist top. zum Dessert kann ich nicht viel sagen, soweit bin ich noch nie gekommen.

auf jedenfall einen besuch wert.

16.11.2009

Das Poseidon ist im Umkreis unser Lieblingsgrieche. So richtig gemütlich und echt griechisch ist hier die Atmosphäre und die Einrichtung.
    Ein paar nette Stunden beim Grieche. Das Essen ist immer sehr gut, auch Fisch kann ich empfehlen, sehr schmackhaft!
    Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. ein Ouzo vorweg als gastfreundliche Geste.
    Da gehen wir immer gerne hin.
    Da das Lokal sehr gut besucht ist, wäre eine Reservierung sinnvoll.

• Qype User sleepi…
    • Freiburg, Baden-Württemberg
    2.9.2008

Als ich noch in der Nähe wohnte war ich dort sehr oft Essen. Ich habe auch in meinem neuen Wohnort (oder in der Nähe) noch kein vergleichbares Restaurant gefunden.
    Ich fühlte mich dort immer sehr wohl, die Atmosphäre und Einrichtung machen Lust auf Urlaub und die Bedienung ist sehr nett und freundlich.
    Das Essen ist absolut superlecker! (klingt vielleicht übertrieben, aber stimmt!) Die Portionen sind riesig, zum Dessert bin ich noch nie gekommen, deswegen kann ich dazu auch nichts sagen.
    Da ich so einen leckeren Griechen nicht wieder gefunden habe, sind wir auch schon extra dahin gefahren, obwohl es 30 km entfernt ist. Ich denke, das spricht für sich :-)

• Qype User servo8…
    • Ettenheim, Baden-Württemberg
    1.12.2006

Inzwischen war ich schon 3 mal bei Poseidon, und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Portionen sind schlichtweg riesig und schmecken gut. Die Einrichtung ist typisch für ein griechisches Restaurant, vielleicht etwas kitschig.
    Die Bedienungen sind allesamt sehr freundlich.

• Qype User cmon4…
    • Ettenheim, Baden-Württemberg
    24.10.2006

Das Poseidon ist der Grieche meiner Wahl. Sehr gemütliche Sitzgelegenheiten für 4-6 Personen zwischen typischer Dekoration wie Gips-Adonisen, Metaxa-Flaschen und Weinranken. Manchmal spielt hier auch eine Liveband mit Bouzouka, sehr toll! Das Essen ist reichlich und gut zu normalen Preisen. Parkgelegenheiten gibts massig um die Ecke in der kostenlosen Parkgarage.

• Qype User Jürgen…
    18.5.2013

Familien Feier, leckeres essen .

29.1.2012

Große Portionen, freundliche aufmerksame Bedienung, die auch mit einer größeren Gesellschaft gut zurechtkam. Weniger Knoblauch und allgemein weniger gewürzt als ich es bei einem Griechen kenne und erwarte, aber da hätte sich wohl bei der Bestellung etwas machen lassen.

• Qype User Lydi…
    20.12.2006

Das Essen war bisher immer sehr gut(Ich kann vorallem die Desserts empfehlen).Die Portionen sind so,dass man danach gut satt ist.Die Bedienung ist nett,es gibt leckere Aperitifs,im Hintergrund wird griechische Musik gespielt und es ist gesamt eine sehr nette Atmosphäre.

• Qype User chics…
    • Teningen, Baden-Württemberg
    22.4.2008

Egal zu welcher Zeit man kommt und Hunger mitbringt, im Poseidon hat man immer das Gefühl willkommen zu sein, das Essen kommt schnell, die Portionen sind klasse und wer nur wenig Hunger hat bekommt auch ne halbe Portion. Ohne Murren werden einem alle Wünsche erfüllt.
    Egal wie voll das Restaurant oder die Gartenterasse sind - alle sind ultra freundlich

• Qype User jazz8…
    21.2.2012

Große Portionen,lecker zubereitet, super Service, freundliche Bedienung.
    Einfach klasse  komme gerne wieder.

• Qype User beyerc…
    • Gutach, Baden-Württemberg
    12.6.2009

so. nachdem ich hier die guten Bewertungen gelesen habe, bin ich auch mal hin. und?
    Super! Essen kam sehr schnell (wir waren ca 17 Uhr da), super Lecker und fein zubereitet.

Für jeden Fan griechischem Essen ein Muss! (auch wenn Gyros in Griechenland nicht unbedingt ein Muss ist :-)

• Qype User flosch…
    • Freiburg, Baden-Württemberg
    31.12.2008

Wir essen öfter im Poseidon. Die Atmosphäre ist abends sehr gemütlich, auch weil man nicht der einzige Gast ist. Besonders die Fischplatte kann man sehr empfehlen.

• Qype User Teatin…
    • Teningen, Baden-Württemberg
    14.8.2010

Freundliches Personal, gutes Essen!

• Qype User chilis…
    18.4.2011

Tolles Essen, aufmerksamer Service und sehr freundlich.