22.4.2012

Ein griechisches Restaurant wie es die Deutschen lieben. Die Portionen sind groß, zur Begrüßung gibt es den obligatorischen Ouzo. Empfehlendswert ist das Lammkotelett mit Kartoffeln, aber auch an Grilltellern mit den verschiedensten griechischen Spezialitäten gibt es unzählige Variationen. Witzig: die Tageskarte ist schon seit Jahren unverändert.
    Fazit: gutes Essen, nette Atmosphäre und original griechische Mentalität. Absolut zu empfehlen!

29.3.2012

Auch wenn meine Vorgänger unzufrieden waren, mir hat es geschmeckt. Gleich nach der Bestellung gab es eine Ouzo auf das Haus. Die Vorspeise, ein Tintenfisch-Salat war gut, auch mit der Fischplatte als Hauptgang war ich zufrieden. Das Restaurant war an einem Donnerstagabend bis auf den letzten Platz besetzt, hätte ich so nicht erwartet. Der einzige Punkt ist, als Franke habe ich Probleme, mich an das Münchner Preisniveau zu gewöhnen.

• Qype User tvin…
    9.11.2008

Sehr gutes Restaurant, Essen ausgezeichnet, stilvolle Einrichtung mit angenehmem Ambiente, Am Wochenden empfiehlt es sich, abneds einen Tisch zu reservieren.

• Qype User lisali…
    • Oberschleißheim, Bayern
    13.1.2013

Sehr wenig essen und das nicht gerade günstig. Geschmacklich okay.

• Qype User vascoM…
    18.8.2011

Die taramas ist geschmacklos. Der frische gegrillte Red snapper ist frittiert und paniert und schmeckt nur nach altem Frittierfett , der service hektisch Das beilagengemüse ok

• Qype User babygi…
    7.6.2011

wir waren mit Arbeitskollegen da im herbst 2010 essen. Essen Mittelmäßig, preise nicht günstig und da wir letzte Gäste waren, haben die ständig geschaut wann wir gehen und immer wieder gefragt ob wir noch was wollen. SEHR nervig! Nie wieder!