Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    16.7.2011
    Erster Beitrag

    Juli 2011  Ein Restaurant mit Sommer(Garten)terrasse und angeschlossenem Boutique-Hotel.

    Eine erlesene Auswahl an feinen Speisen und guten Weinen.

    Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, der Chef und die Cheffin sind stets bei den Gästen.

    Gaumen-FREUDE ist hier kein Fremdbegriff.

    Tipp: Zum Genießen zu empfehlen!

  • 5.0 Sterne
    22.3.2012

    Werde im angeschlossenen Hotel häufiger von meinem Auftraggeber untergebracht und hatte erstmalig das Glück noch rechtzeitig für ein spätes Abendessen einzuchecken. Das Rebstock ist wirklich eine Reise wert. Unglaublich köstliches Essen, eine spannende Karte mit abwechslungsreicher Auswahl auch vieler regionaler Gerichte, sehr aufmerksamer Service und eine wirklich geschmackvolle Location. Innen stylish aber gemütlich  draussen ein wunderschöner, paradiesischer Garten mit alten Bäumen, den ich schon mehrfach, meist im Winter, beim Frühstück mit Neid bewundern durfte. Also: wann immer ihr in die Nähe kommt, unbedingt essen und übernachten! Und bitte nicht abschrecken lassen, durch die uncharmante Durchgangsstraßenlage. Zimmer nach hinten verlangen!

    • Qype User Nurm…
    • Gottmadingen, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    10.8.2013

    Hier stimmt alles  nettes, gehobenes Ambiente  handwerklich gute, gehobene Kücheund man wird trotzdem satt! Die Vorspeisenetagere ist empfehlenswert. Auch der Parmaschinken, hauchdünn auf der Oldtimer-Berkel im Restaurant geschnitten, ist ein Gedicht und zum Glück nicht mit Honigmelone verdorben. Die mit Olivenöl beträufelten Crostini passen sehr gut. Das Lammcarree war auf den Punkt. Die Knoblauch-Rosmarien-Jus toll. Schweinemedallions an einem Champignon-Schaumsößchen butterweich. Kalbsschnitzelchen sehr gut ausgebacken. Handwerklich wirklich sehr gut. Preis-Leistung i.O.. Mit Vorspeise und Getränken sollte man 35  40 Euro einkalkulieren. Fotos geben das gemütliche Ambiente nicht annähernd wider. Dieses Restaurant ist einen Besuch wert. 5 Sterne und Daumen hoch.

Seite 1 von 1