• Qype User Ernest…
    • Bitterfeld, Sachsen-Anhalt
    17.6.2010

Also,ich kann meine Vorgänger hier nicht beipflichten, im Gegenteil.
    Ich war Gesternabend mit ein paar Freunden aus Ahrensburg in besagtem Biergarten weil das wohl der einzig gute Biergarten in der ganzen Gegent ist, der auch die WM Live überträgt.
    Wir haben SRA gegen UGY geschaut und es war toll.
    Ich hatte den WM BUrger der richtig lecker war und das essen meiner begleiter war auch sehr gut.
    Unser Essen, unsere Getränke und alles andere wurde von den sehr freundlichen Mädels sofort gebracht. Wir mussten weder warten, noch war irgentetwas schlecht.
    Ich kann allen die dort hin kommen und das lesen nur sagen: absolut zu empfehlen und lasst euch von nicht immer alles so schlecht reden, manche haben einfach nur einen schlechten Tag.

Weiter so Mädels ihr wart Klasse,ich komme wieder!!!

12.4.2014

Waren heute zum Essen da.
    Dieses war sehr gut. Was fehlte war ein Service der uns das Gefühl gab "sich wohl zu fühlen".
    Dem Essen gebe ich 5 Sterne, dem Service 2.
    Mir tut der Koch leid das sein wundervolles Essen durch die Servicekräfte so nebenbei serviert wurde.
    Ich fühlte mich nicht willkommen. Schade!

10.12.2007

Wir waren am Sonntag im Hotel zum Adventsbrunch, das wir Lust auf Ente oder Gans hatten. Das Buffet war stark von warmen Speisen bestimmt. Die Ente war der Hammer. Sie war sehr zart. Die zugehörigen Klöße, der Rotkohl und das Gemüse waren auch sehr lecker. Was uns fehlte waren Croissant und dunkles Brot/Brötchen. Die Vanillecreme vom Dessertbuffet war sehr gut (Tipp: Himbeermousse darüber geben!)

Die Bedienung ist auch sehr nett und zuvorkommend.

• Qype User yasoco…
    23.6.2006

Das Hotel am Schloss ist ein kleines, aber feines Hotel im Herzen Ahrensburgs. Das Hotel liegt sehr zentral, aber trotzdem ruhig. Die kleinen, sehr netten Zimmer sind sauber und gepflegt. Besonders gefällt mir hier das üppige Brunch-Buffet am Sonntag. Einzigartig ist das bereitstehende Waffeleisen. Allerdings ist eine rechtzeitige Reservierung notwendig.

12.6.2010

Wir haben vor einigen Tagen das Restaurant/Biergarten in Ahrensburg besucht. Man sollte hierbei keinen allzu hohen Service erwarten. Wir mussten einige Zeit warten bis überhaupt jemand zu uns gekommen ist. Das Essen ist soweit gut, jedoch auch nicht übermässig gross in Hinsicht auf die Portionen. Für ein dt. Restaurant sind die Preise angemessen. Ein zweites Mal werden wir jedoch vermutlich nicht kommen.

• Qype User Stifte…
    • Großhansdorf, Schleswig-Holstein
    1.10.2010

Wohnte in April 2010 ein paar naechte im Hotel am Schloss. Wir haben ein guten Angebot in Netz gefunden wo Zimmer, Fruehstueck und 1-mal Abendessen (Menu oder Buffet) fuer ein guten Preis einbegriffen waren.

Gut angekommen, und sicher in der Parkgarage geparkt wurden wir freundlich und professionel in der Rezeption begruesst. Die haben uns auch bestens mit Tips waehrend unser Aufenhalt geholfen. Super!

Ab zum Zimmer im obersten Stock - sehr schoen, gross, bestens ausgestattet und mit ein schoenen Balkon. Super!

Dann ab zum Abendessen. NICHT super...

Mag eigentlich Buffets, aber es war wirklich kein Renner. Service OK; wenig auswahl von in meiner Meinung schlechtes Essen - "Standardsachen", verkocht, vielleicht weil es laaange am Buffet war. Kann natuerlich sein das wir ein schlechten Tag erwischte - ein Reisebus war da, so vielleicht muessten die 50 Gaeste Preiswert abgefuttert werden, aber wir waren ueber die "Fuerstliche Tage" Angebot enttaeuscht.

Am naechsten Abend sah der Buffet aehnlich aus, so wir haben a'la carte bestellt. Das war OK, aber wirklich nicht was wir von ein super-gemuetlichen lokal (und das ist es) gehofft haette. Das war nicht wirklich gut, und in unsere Augen auch nich Preisentsprechend obwohl nicht teuer. Andere Gaeste im Restaurant haben sich gleichermassen ausgesprochen.

Der Fruehstuecksbuffet war wieder enttaeuschend. Ausreichend auswahl, aber immer halb-leer, und bestimmt weder Freude noch Aktivitaet vom Bedienung wenn wir darauf aufmerksam machte.

Unter'm Strich: 4-Sterne fuer Zimmer, Rezeption, Preis und Lage, 1-Stern fuer der Restaurant. Insgesamt lande ich dann auf 3.

Ich wuerde gerne wieder im schoenen Hotel wohnen, aber sehr kritisch im Restaurant gucken bevor ich entscheide ob ich sonstwo hingehe...

25.7.2013

hallo freunde, ich war überrascht, was so im umland von hamburg geht. das neu gestaltete restsurant riva war für uns urlauber (stop over mit 3 kindern) genau das richtige. ich habe einen sehr aufmerksamen, zuvorkommenden service und eine gute italienische und regionale küche vorgefunden. es war für uns urlaub: bauernsalat mit fruchtiger vinagret, loup de mer (super, so mag ich das: knuspig auf der haut gebraten und trotzdem leicht glasig), ratatouille dazu kartoffelstampf mit oliven (kreative, handwerklich einwandfreie küche). ich konnte mich nicht zwischen dem apfelkuchen und dem gebackenen vanillieeis entscheiden. mein arzt wird fluchen, aber ich habe beides gegessen. und (!) der espresso  das was der gast als letzten eindruck auf der zunge behält  ist phantastisch! (bei dem thema bekomme ich sonst das kalte grausen in anderen restaurants). wir waren zufrieden, fast ein bischen glücklich!

• Qype User smshea…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    16.10.2011

Ich wurde heute zum Brunch in das Hotel am Schloss eingeladen. Sehr entäuschend! Die Bedienungen waren nett, doch was hilft es wenn wir 15 Minuten auf zwei Flaschen Wasser warten müssen? Das Buffet war von Produkten aus dem LEH geprägt. Abgepackter Käse und Wurst  geht garnicht. Der Lachs war durchschnittlich und das Rührei schmeckte nach Fett und und und.Hier muss sich grundsätzlich etwas ändern  schade um den Sonntag.