29.7.2012

Schade das das RIVA schon lange kein Geheimtipp mehr ist. Das Ambiente ist sehr edel und schön. Der Bick aus den großen Fenstern direkt auf die Weser. Bei jedem meiner Besuche dort habe ich mich immer für das Tagesgericht entschieden und bin nie enttäusch worden. Das Personal ist immer sehr aufmerksam und freundlich. Kurz um: Jeder Zeit bin ich und auch meine Freunde sehr zufrieden wieder nach Hause gegangen.

22.4.2014

richtig gut war es am Ostermontag!

Trotz vollen Hauses sehr aufmerksamer und schneller Service.

Vorab gibt es eine grosse Portion Brot mit Chili-Olivenöl, so dass eine Vorspeise nicht unbedingt notwendig ist.

Als Gericht hatte ich ein 220g-Rumpsteak (24 € inkl. Beilagen), welches zwar etwas "zu medium" gebraten war - aber ansonsten perfekt war.

Unbedingt reservieren!

30.3.2014

Ambiente, Küche waren super, der Service am Samstag Abend leider etwas überfordert, mussten unsere Getränkebestellungen mehrfach wiederholen. Hatten Fisch, Steak, Pasta und Pizza, alle Gäste waren zufrieden. Preis/Leistung waren wir sehr zu frieden, ok es gibt keine Billigpizza und -pasta, aber mit Vorspeise, Hauptgang, Getränke und Kaffee waren wir alle im Schnitt mit 30 Eur dabei. Am besten vor einem Besuch, a) die Speisekarte im Internet checken und einen Tisch reservieren. Als Gast hat man dann auch die Chance auf einenn Besuch in der Bar Deck20 im anliegenden Landmarktower, dazu mehr auf deren Eintrag. Aber kurz angemerkt, lohnt sich.

• Qype User dmenke…
    26.4.2013

Im Riva haben wir einen schönen Abend verbracht. Die Reservierung hat geklappt. Der Service war freundlich und bemüht, teilweise noch etwas unerfahren. Die Speisekarte ist originell und abwechslungsreich. Einziger Minuspunkt war eine nur sparsam belegte Pizza.
    Die Umgebung lädt dazu ein, noch ein paar Schritte zu laufen, nach dem Restaurant-Besuch erhält man Zugang zur Landmark Tower Bar. Das ist ein visuelles Highlight zum Abschluss des Abends.

5.6.2012

Das Riva, fuer mich ein Garant fuer einen gelungenen Abend! :) Auszergwoehnlich netter Service, modern-lockeres Ambiente und eine super Kuechezum Beispiel, die gegrillte Wassermelone mit Ziegenkaese und Basilikumsorbet war fuer mich eine geschmackliche Offenbarung. Die Preise rangieren zwischen gehoben und moderat, sodass die Karte fuer jeden Anlass und Geschmack etwas bietet. Fuer die Terrasse mit Weserblick war es bisher immer zu kalt, aber ich stelle es mir im Sommer sehr schoen vor. Es lohnt sich zu reservieren!
    Einzig die schlechte Parksituation fuehrt zum Punktabzug. Trotz Unmengen unbebauter Flaeche gibt es an Freitagabenden nicht genug Parkplaetze. Findet man dennoch eine Nische, wird der Weg ueber die holprige Schotterpiste zur echten Herausforderung fuer die guten Pumps.

24.4.2011

Perfektes Ambiente, perfekter Service und perfektes Steak ... I'll be back ;)

• Qype User dietri…
    • Altenau, Niedersachsen
    6.9.2011

Waren zum Brunch im River. Tolles Ambiente, hervorragende Auswahl und sehr lecker. Der Service war sehr freundlich. Wir werden zum Wiederholungstäter.

13.11.2011

Sehr schönes Ambiente, tolles Essen, keine langen Wartezeiten und ein sehr angenehmer Service. Was will man mehr? Wir werden wiederkommen.

11.1.2013

Wir waren schon öfter im Riva, auch mit einer größeren Gruppe und wir waren jedes Mal begeistert von der Atmosphäre, der gemütlichen Einrichtung, dem guten Service und den guten Speisen. Nur an einem schönen Sommertag waren wir noch nicht da!!! Aber das werden wir in diesem Jahr nachholen!!!

• Qype User miau08…
    • Bremen
    28.9.2012

Das Essen war sehr gut und eine super nette Bedienung! Insgesamt ein schöner Laden. Und wenn man nett fragt darf man noch in die skybar nebenan ;-)

• Qype User bollo…
    • Stuhr, Niedersachsen
    5.5.2012

toller Laden.Super Serviceessen lecker (ich mag die italienische Küche)..drumherum noch sehr viel Baustellein Summe absolut empfehlenswert!