Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    17.6.2013
    Erster Beitrag

    Es gibt deutsche und kroatische Küche
    von sehr guter Qualität zu günstigen
    Preisen. Wir wurden im kleinen Biergarten
    sehr freundlich bedient und werden hier
    sicher wieder zum Essen herkommen.

    • Qype User Haarbu…
    • Berlin
    • 26 Freunde
    • 76 Beiträge
    3.0 Sterne
    18.8.2008

    Das Restaurant Roseneck ist ein klassisch/konservativ eingerichtetes Lokal mit internationaler europäischer Küche. Neben den Lokalräumen gibt es noch einen nicht überdachten, aber gemütlichen Biergarten. Das Essen ist durchgängig von guter Qualität, aber nichts, was zu Jubelstürmen hinreißen lassen würde. Die Bedienung ist aufmerksam und höflich, die Wartezeiten bewegen sich im normalen Rahmen.

    Sehr zu empfehlen ist die Pfifferlings-Saisonkarte.

  • 3.0 Sterne
    19.7.2013

    Straßenlärm sehr laut.Nicht zu teuer und es gibt viel Fleisch auf den Teller.Ich habe ein Schnitzel mit Champis und Pommes gegessen,das Schnitzel war unpaniert also ein Steak und zu den Champis gab es noch Bratensauce für mich ungewöhnlich,aber es war O.K.und dann ab in den Britzer Garten.

    • Qype User Kein_G…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 19 Beiträge
    3.0 Sterne
    18.2.2012

    Rustikal eingerichtet, das Essen passabel, Preisgestaltung OK.
    Ich war Stammkunde dort.
    Man hätte sogar eine Empfehlung aussprechen können.
    Hätte! Wäre da nicht das dumm-dreiste Personal.
    Die vorherige Besatzung war um Welten besser. Ein Geniestreich des Betreibers, herzliche Bedienung gegen Unvermögen auszutauschen. Ist wohl billiger, rechnet sich aber langfristig nicht.
    Mein letzter Besuch dort war vergangenes Frühjahr.
    Wird wohl auch mein letzter Besuch bleiben. Nachtrag: War dann doch mal wieder, wenn auch widerwillig dort. Hatten eine Versammlung. Zwei Dinge fielen mir gleich auf. Ein Kellner der alten Stammbesatzung war wieder da und der dummdreiste Kellner dafür weg. Beide Tatsachen sind mir jede einen Stern wert. Dann schaue ich doch bald mal wieder vorbei.

Seite 1 von 1