29.7.2011

Von außen eher unscheinbar, aber Essen war gut und reichlich. Sind beide proppenvoll geworden. Und legga Ouzo gab es auch genug.

Einfach mal ausprobieren

25.10.2013

Seit Ende September 2013 sind neue Besitzer im Samos. Leider können die bei Weitem nicht mit Ali und Manolo mithalten. Das Essen ist gut, keine Frage. Aber, halt nur gut und bei Ali und Manolo war es Weltklasse.
    Schade

20.8.2013

War länger nicht mehr da und wurde angenehm überrascht.
    Sowohl Salat und Hauptgericht waren gut und reichlich.
    Kommt zwar nicht ganz an meinen Lieblingsgriechen heran, aber als Alternative taugt es allemal.

• Qype User Augeno…
    17.8.2008

Ein kleines, von außen unscheinbares Restaurant.
    Klasse Essen, klasse Service und eine urgemütliche Atmosphäre.
    Ein Raucherraum ist hier selbstverständlich auch vorhanden.
    Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen.

• Qype User schwed…
    11.9.2010

Das Essen ist gut, die Portionen sind reichlich. und man kann auch kleinere Portionen bestellen von denen man auch satt wird. Außerdem sind die Preise günstig. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Bier könnte ein bisschen kälter sein ist aber ok.

• Qype User Hambur…
    6.7.2012

Das Essen ist mega-lecker. Das Fleisch ist von extrem guter Qualität. Service ist sehr nett, Extrawünsche werden gerne erfüllt.

• Qype User Kritik…
    6.2.2009

Wer gerne mal wieder in griechischer Athmosphäre essen gehen möchte und hierbei auch beim Geschmack nicht zu kurz kommen möchte, ist hier wirklich gut beraten! Das von aussen unscheinbar wirkende Restaurant hat einen Grösseren Nichtraucherbereich und einen absolut ausreichenden Raucherbereich. Die Bedienung ist sehr höflich und zuvorkommend, die griechische Musik spielt in angenehmer Lautstärke. Beim Essen habe ich bis jetzt noch nie etwas aussetzen können! Die Portionen sind immer reichlich und sehr lecker zubereitet! Diese 5 Sterne gibt es ohne Abstriche!

• Qype User SeipH…
    7.2.2012

Zu diesem Restaurant fällt mir eigentlich nur eines ein: Warum darf ich nur 5 Sterne vergeben ???

• Qype User survhe…
    7.2.2010

traurig traurig, das Samos gibts nicht mehr, aber was sehe ich gestern: manoli ist wieder da. hoffentlich spricht sich das schnell rum