• Qype User becger…
    • Eisingen, Baden-Württemberg
    31.3.2012

Das Restaurant ist sogut wie immer ausgebucht. Warum wohl? Namue klar die Gerichte sind alle Top. Die Bedienung (Chefin ist immer freundlich.) Der Chef ist auch der Koch und Regiert mit seinen Hifsköchinen in der Küche weshalb man ihn selten im Gasthaus sieht. Das Lokal ist nett eingerichtet, und immer sauber. Es gibt auch eine Aussenbestuhlung. Mein Geheimtipp: Zwiebelrostbraten.

• Qype User merdoc…
    • Pfinztal, Baden-Württemberg
    18.1.2012

Gutes essen vor allem pizza und salat. Freundlicher service. Preis leistung gut.

• Qype User Lorn8…
    • Pforzheim, Baden-Württemberg
    3.6.2012

Die absolut erste Wahl unter den italienischen Restaurants. Egal ob im
    Urlaub oder in einer anderen Stadt, wir vergleichen jede Pizza mit der Santa Pizza. Unser Tipp: die Pizza Hawaii und ein gemischter Salat (mit dem wohl leckersten Dressing das wir je gegessen haben).

• Qype User ap…
    • Königsbach-Stein, Baden-Württemberg
    29.1.2010

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal, und gutes und günstiges Essen - insbesondere Pizza und Salate