1.9.2009

Eines meiner Lieblingsrestaurants: Der Service ist so nett wie ich es nirgends anders kenne und die Gerichte sind riesig und auch immer sehr lecker.

Recht haben meine Vorschreiber, dass man dringend eine Reservierung benötigt sonst geht meistens gar nichts. Gewonnen hat das Restaurant auch ganz klar seit es Nichtraucher ist, vorher war die Luft manchmal recht schlecht.

Dabei fällt mir auf, ich muß dringend mal wieder da hin :)

1.7.2012

Hier trifft man auf 1A Gastfreundlichkeit/Service, tolle Gerichte in bester Qualität und ein scheinbar immer volles Restaurant. Die Einrichtung ist schlicht und einfach, die Räumlichkeiten hell und die Tische aufgrund der Größe des Restaurants leider etwas zu eng beieinander so daß man ab einer bestimmten Körpergröße je nach Platz etwas beengt sitzt (daher nur 4 Sterne). Wie bereits mehrfach erwähnt ist eine Reservierung dringend zu empfehlen!
    Wer hier noch nicht war, hat definitiv etwas verpasst!

• Qype User Mariol…
    18.10.2013

Als Hamburger neide ich den Braunschweigern dieses nette Lokal. Das ist wirklich anatolische Küche vom Fensten bzw. alles hier ist perfekt. Und dazu noch ein aufmerksamer und großzügiger Service. Mein Tipp: Eine doppelte Portion Manti nehmen, das sind anatolische Nudeln mit Joghurt, aber eben hier hausgemacht. Ansonsten waren wir restlos mit den Kebabs und Getränken zufrieden, auch Reis gabs in großer Menge noch dazu. Also am besten ein paar Stunden vorher nichts essen

11.5.2012

Immer wieder Spitzenklasse. Ich bin vielleicht in der Zwischenzeit etwas voreingenommen, daher gehe ich mal einen Kommentar von zwei Geschäftspartner wieder: Was für ein türkisches Restaurant mit einer Spitzenküche. Lammfleisch war vom Feinsten. Der Grillteller super und die Vorspeisen-Platte eine gute Empfehlung vom Chef. Wenn wir wieder iN Braunschweig sind, wollen unbedingt noch hier hin!
    Wenn da nicht mal wieder ein Stammkunde gewonnen wurde.

• Qype User manjar…
    • Brunswick, Niedersachsen
    6.12.2010

Toll aber mit leicht fadem Beigeschmack

War am Wochenende mit recht großer Runde dort. Guter Service, leckeres Essen.
    ABER: Es gibt offenbar keine Registrierkasse. Der freundliche Wirt rechnete alles händisch auf einem Zettel ab und versprach dabei generös, dieses und jenes Getränk nicht zu berechnen.
    Später zu Hause beim Nachrechnen die Überraschung. Er hatte natürlich alles abgerechnet. So eine Art schmeckt mir nicht. Vielleicht haben wir aber auch nur seinen speziellen "Humor" nicht verstanden.