Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    31.10.2011
    Erster Beitrag

    Wir sind letztens hier bei einem Spaziergang zufällig vorbeigekommen.
    Die Speisekarte isti sehr vielseitig, die Bedienung nett und freundlich (es hat beim bezahlen etwas lang gedauert, da war es auch recht voll, eine Servicekraft mehr wäre da kein Nachteil) und das Ambiente angenehm.
    Meinu Muscheln in Weißweinsosse waren schlichtweg ein Gedicht.
    Leider etwas weit weg von Düsseldorf für häufigere Besuche

    • Qype User Ken230…
    • Witten, Nordrhein-Westfalen
    • 27 Freunde
    • 63 Beiträge
    4.0 Sterne
    23.7.2009

    Wunderbare Aussicht auf den Hengstey See. Vor allem im Sommer kann man unter Bäumen sitzend den Ausblick bei einem Glas italienischem Wein genießen.

    Das Ambiente und die Speisen sind sichtbar, hörbar und schmeckbar italienisch, sogar dem Cameriere merkt man auf den ersten Blick an, dass er Italiener ist. Ein bisschen wie im Urlaub.
    Das Ambiente, der Service und die Einrichtung sind hervorragend, das Essen recht gut. Einzig die Preise sind eine Nuance zu hoch.

    Fazit: Deutlich mehr als nur ein Italiener um die Ecke, unbedingt empfehlenswert.

    • Qype User bigi…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 10 Beiträge
    3.0 Sterne
    24.1.2008

    Vor dem Restaurant habe ich mal gestanden und mir die Speisekarte angeschaut. Liest sich ja alles sehr, sehr gut, aber diese Preise!
    Das ist leider nicht meine Gehaltsklasse.
    Deshalb mussten wir uns den Besuch versagen.

  • 3.0 Sterne
    8.6.2012

    Wenn man mal dort in der Nähe ist, dann kann man hier sicherlich essen, aber einen Ausflug ist dieses Restaurant nicht wert. Wir haben Streitigkeiten direkt mitbekommen und das Personal ist nur auf den ersten Blick hin richtig freundlich. Sicher, man kann es auf die Mentalität schieben, aber ich erwarte einfach Freundlichkeit. Wenn man mich fragt ob es geschmeckt hat und man mich dabei nicht einmal ansieht, dann ist diese Frage auch nicht ernst gemeint.
    Die Speisen selbst sind in Ordnung und auch die Preise passen in Summe. Leider ist der Außenbereich nicht schön gepflegt, die Steinplatten sind schmutzig und auch so sieht es ein wenig verwildert aus.

    • Qype User LiebeK…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 15 Beiträge
    1.0 Sterne
    8.3.2013

    Ich kann hier leider nur einen Stern für die tolle Lage am See geben
    Was den Rest angeht: MISERABLER SERVICE und ungepflegtes Interieur!!! Das muss bei einem Restaurant dieser Preisklasse einfach aufstoßen!! Ich kann mir vorstellen, dass die Miete auch nicht gerade billig sein wird-bin gesannt wie lange sich das Restaurant noch hält, nachdem in 2011 ja einiges an Konkurrenz in Herdecke-City dazu gekommen ist

    • Qype User Girl31…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 0 Freunde
    • 23 Beiträge
    5.0 Sterne
    3.8.2008

    super leckeres essen, schön aufgeteilter gastraum, da es raucher- und nichtraucher zimmer gibt. das preisleistungsverhältnis stimmt und die bedienung ist klasse.
    sonderwünsche sind kein problem

    • Qype User Baselc…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 11 Beiträge
    5.0 Sterne
    12.4.2011

    1A Qualität, super Ambiente, zuvorkommende Kellner, Preise sind absolut angemessen, man kann einfach völlig entspannt ein paar schöne Stunden dort verbringen

    • Qype User TK…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    4.1.2011

    Mein Mann und ich waren zu einem "Überraschungsdinner" in den Schiffswinkel eingeladen worden. Die Speisen waren vorzüglich, die Servicekräfte 1A. So stellt man sich einen gelungenden Abend vor. Das gesamte gemütliche Ambiente fehlte uns nach verlassen des Restaurants schon recht schnell. Wir waren in der Weihnachtszeit dort und alles war wunderschön, dezent geschmückt. Wir können dieses Resaturant nur weiterempfehlen. Wenn jemand schreibt, dass es zu teuer ist, nur nach Lesen der Karte...dann soll er sich die wahnsinns Qualität der Speisen einmal anschauen. Da ist Frische pur in jedem Lebensmittel. Wer sich etwas gönnen möchte, sollte das Überraschungsdinner (5 Gänge) nehmen. Es lohnt sich!!!

Seite 1 von 1