Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    11.9.2010
    Erster Beitrag

    Das Ambiente ist schon mal sehr schön. Altes Reeddachhaus direkt an der Elbe mit gemütlicher Einrichtung. Wer möchte dort nicht ein paar lukullische Stunden verbringen.

    Meine Tipp, bloß nicht am Wochenende, wenn es mit Gästen nur so überfüllt ist. Dann ist bei Schmetzer Stress angesagt, und das Ambiente wird man nicht genießen können.

    Seitdem gehen wir nur noch Alltags in das Restaurant, die Küche ist sehr gut. Alles was ich bis jetzt hier gegessen habe schmeckte vorzüglich. Besonders der Kuchen, den bestelle ich mir gern zum Nachtisch. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich, man fragt gerne nach, ob man noch einen Wunsch hat.

    Bei schönem Wetter auf der Terrasse zu sitzen, und den Blick auf die Elbe mit allen Bewegungen zu betrachten, hat was Magisches. Sollte man frieren, gibt es eine kuschelige Wolldecke auf den Bauch. Na, wenn das kein toller Service ist.

  • 1.0 Sterne
    11.11.2013

    Für eine private Feier mit über 100 Personen stellte ich eine Angebots-Anfrage per E-Mail. Die Antwort ließ allerdings auf sich warten und zwar 2,5 Monate! Dann nämlich wurde unglaublicherweise telefonisch nachgefragt, ob die Anfrage noch aktuell sei.

    Jemand, der 2,5 Monate braucht, um auf eine Anfrage zu reagieren, beauftrage ich garantiert nicht mit der Ausrichtung einer Feier.

  • 2.0 Sterne
    24.10.2011

    Sehr gemuetlich und eine wunderschoene Aussicht. Der Service war in Ordnung, aber der Latte Machiatto war mit H-Milich zubereitet....H-Milch!!! Ich wohne seit vielen Jahren im Grossraum San Francisco, und muss sagen selbst in kleinen Cafes ist der Latte von besserer Qualitaet und mit frischer Milch zubereitet. Echt Schade das die Geschaeftsleitung an der Qualitaet der Getraenke und des Essens spart.

Seite 1 von 1