25.1.2013

Vorneweg, dieses Restaurant gehört supported ! Scheuen Sie nicht die Mühe einen kurzen Report mit ein paar Sternchen zu hinterlassen. Ein wirklich hervorragender und echter Geheimtipp. Leider liegt jenes sehr unscheinbar. Hoffe aber doch, das weiterhin viele Gäste den Weg ins Schnittlik finden werden. Zum Essen kann man wirklich nur sagen ALLER erste Sahne. Ich hatte zu meinem Geburtstag eingeladen und wirklich alle waren abschließend satt und begeistert. Eine ausgewählte Karte mit Spezialitäten und Besonderheiten gespickt, welche Sie wahrscheinlich kaum woanders finden werden. Ganz klar Qualität vor Quantität.

10.11.2008

Im verwinkelten Fachwerkhaus oder dem kleinen Vorhof sitzend kann man in Kilianstädtens einzigem gehobenen Restaurant hervorragend gutbürgerliche Küche mit böhmischem Einschlag genießen.

Die Betreiber sind freundlich und aufmerksam und vermitteln eine angenehme Atmosphäre, die zu einem gelungenen Abend dazugehört.