• Innere Schneeberger Str 20
    08056 Zwickau

• Qype User runawa…
    • Guben, Brandenburg
    4.12.2010

Immer wieder gut. Nicht nur die Gastlichkeit steht oben an, auch die Küche ist sehr gut und die Speisekarte recht umfangreich. Für mich einer der besten Griechen, die ich kenne. Als Abschluss eines leckeren Essens noch einen Sieben-Sterne-Metaxa und die Welt ist in Ordnung. Egal jedenfalls was man aus der Karte wählt, es ist einfach lecker und gut zubereitet. Und die Portionen sind so groß, dass man auch wirklich rundum satt und zufrieden ist. Auf jeden Fall kann ich nur Raten am Wochenende zu reservieren, denn es ist immer voll. Doch der Service bemüht sich immer auch noch ein Plätzchen zu finden. :-D

• Qype User GuidoI…
    • Zwickau, Sachsen
    18.6.2013

Upps, was ist denn da passiert? Ich liebe Freisitze im Sommer, aber hier empfängt einen neuerdings Weihnachsbeleuchtung und traurige dunkle Möbel. Das gefällt mir nicht. Bedienung ist sehr freundlich, Essen mittel. Das Ambiente hat mich so abgeschreckt, dass ich froh war, dass meine Mittagspause nur eine halbe Stunde dauert. Ich war einmal hingelaufen und hatte Hunger, sonst wäre ich bestimmt wieder gegangen.