• Qype User DieSus…
    15.9.2011

Wir haben schon oft und gut im Skipper gegessen und so manches Familienfest dort gefeiert. Das Essen schmeckt uns immer sehr gut.
    Ich freue mich schon auf die Wintersaison, wenn der Koch wieder seine leckeren Rinderrouladen macht. Aber auch die Salate und Fischgerichte sind empfehlenswert.
    Bei Spezialevents wie Brunch, Gänsekeulenessen o.ä. ist eine frühzeitige Reservierung anzuraten, weil sie immer schnell ausgebucht sind.

20.12.2013

Gestern waren ein Kollege und ich zum ersten Mal im Skipper auf Empfehlung.
    Es hat sich wirklich gelohnt. Nettes Ambiente mit Blick auf das Wasser, guter Service. Das Essen war auch sehr gut.

Wirklich empfehlenswert!

• Qype User Bridge…
    7.7.2010

Letztes Wochenende waren wir im Skipper Fußball gucken. Es war viel besser als erwartet!!!!!
    Gleich zwei Möglichkeiten des Schauens werden geboten, zum einen drinnen auf einer Leinwand und zum anderen draußen auf der großen Terrasse - das bei diesen Temperaturen um einiges angenehmer ist.
    Der Fernseher ist echt riesig und steht erhöht in einem schwarzen Kasten, so dass das Bild nicht von der Sonne gestört wird. Die Stühle waren in Reihen aufgestellt und man konnte echt bequem sitzen und super sehen.
    Das Servicepersonal ist (wie immer) sehr aufmerksam, freundlich und schnell und das Essen ist sowieso KLASSE.
    Daumen hoch und weiter so!

• Qype User Brande…
    14.10.2011

Haben jetzt mehrfach dort am Sonntagsbrunch teilgenommen und mussten feststellen, es ist immer das selbe Bufett/Essen.

Zwar lecker aber halt auch langweilig.
    Ansonsten toller Laden, nette Bedienung/Bewirtschaftung!

Alles sehr sauber und ordentlich!

21.11.2013

Gute Lage direkt im Hennigsdorfer Yachthafen und angenehmes Ambiente. Großer Biergarten direkt am Wasser und deutsche Küche. Wechselnde Speisekarte und oft spezielle Aktionen (Osterbrunch usw).
    Wir gehen dort gerne hin.

• Qype User calest…
    17.8.2011

Schönes Restaurant am Elbe-Havel-Kanal.

Ein wenig norddeutsch angehauchte Fischküche, ein wenig Mediterranes und ein wenig gute deutsche Hausmannskost, sind eine abwechslungsreiche Mischung. Die Karte ist angenehm schlank und wird durch saisonale Angebote ergänzt. Preislich bewegt sich das Ganze im mittleren Bereich, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
    Draussen sitzen geht wunderbar, der Service ist in der Regel freundlich und schnell, manchmal hapert's ein wenig an der Kompetenz und der Kenntnis der eigenen Karte.

• Qype User Emilia…
    29.6.2011

Eine Seefahrt die macht lustig...
    Das war auch unser Motto letztes Wochenende. Wir haben eine dreistündige Fahrt gebucht mit Fingerfood und Getränken.
    Alles hat gepasst, das Wetter, die Speisen, die Getränke und vor allem der Service unsere Chefstewardess hat den Ausflug abgerundet.
    Danke Adriana, es war ein schöner Tag!

• Qype User aus…
    26.5.2010

Wir waren zu einem Firmenjubiläum im Skipper eingeladen und waren sehr angenehm überrascht. die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen hat ein "Spitze" verdient und das Ambiente auch - am Wasser gelegen kann auch draußen gesessen werden, ein Boot kann zu Ausflugsfahrten pro Person für 6,00 Euro gemietet werden. Also allemal einen Besuch wert.

• Qype User Janny-…
    • Wolfsburg, Niedersachsen
    18.4.2011

Hier kann man sehr schön draussen sitzen und entspannt mit Wasserblick speisen! Habe bis jetzt nur Kuchen gegessen, aber der war super.

• Qype User Wasser…
    3.5.2012

Ich war bei qype auf der Suche nach einem gemütlichen Plätzchen am Wasser und bin beim Skipper gelandet. Man landet in einem Neubaugebiet (ich meine Neubau! keinen Plattenbau) und findet einen sauberen aber nicht weiter aufregenden Biergarten vor. Wer zu klein ist, bekommt wegen der Hecke vom Wasser gar nichts mit. Schön sitzt sich's aber auf jeden Fall. Die Bedienung ist freundlich, nicht allzu aufmerksam, aber o.k. Meine Kritik betrifft die Speisen! Für diese Preise möchte ich keine Convinience- Produkte serviert bekommen! Ob Bratkartoffeln, Röstis, Mischgemüse, Soucen. das war alles nur ausgepackt und aufgewärmt. Schade, aber den nächsten Sonnenuntergang genießen wir woanders.