• Qype User diemel…
    • Saarbrücken, Saarland
    5.3.2012

Die negativen Erfahrungen kann ich persönlich nicht bestätigen. Wir hatten einen sehr schönen Abend bei einem 4 Gang Menü. Das Essen hatte kleine Schwächen, deswegen gibt es einen Punkt Abzug. Der Service war allerdings hervorragend und sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt.

• Qype User revede…
    • Basel, Schweiz
    17.10.2011

wegen der schönen Lage und dem netten Ambiente haben wir dem Restaurant auch immer mal wieder eine Chance gegeben. Aber egal ob zum Mittagsmenue oder abends: Das Essen ist nicht gut. Der Fisch warschon über eine Woche tot (fischelte) und zäh,die Beilagen langweilig und das absolute Highlight im negativen Sinn waren Minimuffins aus der Packung zum Dessert. Da war ich echt sprachlos. Und wer Kinder hat: geht nicht hin oder nehmt nen Hund mit. Zu denen ist man nämlich hier freundlicher als zu Kindern.