22.12.2013

Das Essen ist sehr schmackhaft, allerdings hätten die Pommes etwas knackiger sein können, waren sehr "schlaff". Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.
    Werde sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein!

30.7.2014 Aktualisierter Beitrag

Drecksladen. Das sowas an einem sogenanten Kurort steht ist schon traurig, aber die leute haben leider keine vergleichmöglichkeiten, weil es sonst weit und breit keinen griechen gibt. Nicht empfehlenswert bedienung unsicher essen tatal versalzen, wahrscheinlich damit man die getränke kauft. Und von fairen preisen habe ich auch nix gemerkt.

29.7.2014 Vorheriger Beitrag
    Das essen war viel zu salzig. Und behaupten das es ein gericht wie putengyros nicht gibt ist sehr… Weiterlesen
    • Qype User phelom…
    22.5.2011

Sehr lecker! Portionen übersichtlich ausreichend! Allerdings die champignons könnten frisch sein und nicht aus der dose! Das wäre zu optimieren! Deshalb nur 4 sterne! Von Montag bis Sonntag Mittagstisch sehr günstig für den kleinen Geldbeutel . Sehr zu empfehlen!

• Qype User Stepha…
    • Husum, Schleswig-Holstein
    5.7.2012

Schönes Umfeld, freundliches Personal, leckeres Essen, super Preis-Leistungsverhältnis, kurz um: empfehlenswert!

• Qype User Arkang…
    • Groß Rönnau, Schleswig-Holstein
    14.7.2012

Super Essen, große Portionen, Preisleistungsverhältnis stimmt, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Qype User marcus…
    29.12.2011

Das Essen war gut und der Preis beim Mittagstisch ist kaum zu toppen. Vor dem Essen wurde eine Suppe serviert. Die Bedienung war freundlich und wir wurden sehr schnell bedient. Gerne wieder.

• Qype User Hans12…
    14.10.2011

Hier ess ich immer. Schmeckt richtig gut!