• Qype User Arkang…
    • Groß Rönnau, Schleswig-Holstein
    14.7.2012

Super Essen, große Portionen, Preisleistungsverhältnis stimmt, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

22.12.2013

Das Essen ist sehr schmackhaft, allerdings hätten die Pommes etwas knackiger sein können, waren sehr "schlaff". Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.
    Werde sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein!

• Qype User phelom…
    22.5.2011

Sehr lecker! Portionen übersichtlich ausreichend! Allerdings die champignons könnten frisch sein und nicht aus der dose! Das wäre zu optimieren! Deshalb nur 4 sterne! Von Montag bis Sonntag Mittagstisch sehr günstig für den kleinen Geldbeutel . Sehr zu empfehlen!

• Qype User Stepha…
    • Husum, Schleswig-Holstein
    5.7.2012

Schönes Umfeld, freundliches Personal, leckeres Essen, super Preis-Leistungsverhältnis, kurz um: empfehlenswert!

• Qype User marcus…
    29.12.2011

Das Essen war gut und der Preis beim Mittagstisch ist kaum zu toppen. Vor dem Essen wurde eine Suppe serviert. Die Bedienung war freundlich und wir wurden sehr schnell bedient. Gerne wieder.

• Qype User Hans12…
    14.10.2011

Hier ess ich immer. Schmeckt richtig gut!