Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    4.8.2011

    Seit es umgebaut wurde, gefällt es in modernem Look.
    Stimmung oftmals etwas Laut  es ist praktisch immer voll.
    Essen gut  die Tortillas sind für mich allerdings (viel) zu trocken, einmal und nie wieder aber das Fisch-Buffet jeden Freitag ist der absolute Hammer!! À discretion zu einem fairen Preis  genial!
    Ich kenne die Besitzer und finde diese  wie auch die Bedienung im allgemeinen  absolut sympathisch. (Goldgirl hat evt. einen schlechten Tag erwischt..?)

  • 5.0 Sterne
    26.7.2010
    Erster Beitrag

    Was? Ich bin der Erste, der hier eine Beurteilung schreibt? Seltsam!
    Also: ich war jetzt sicher schon vier Mal im "Krug" - sozusagen alle Jahre wieder und es war jedesmal eine Offenbarung! Wirklich! Die Drinks sind spitze und die Karte umfangreich. Ganz besonders muss ich die Gerichte empfehlen, die in einer ausgehöhlten Ananas serviert werden. Einfach einer der besten Mexikaner, die ich kenne. Reservieren und hingehen!

    • Qype User burgi4…
    • Binningen, Schweiz
    • 1 Freund
    • 29 Beiträge
    5.0 Sterne
    19.12.2011

    Wir hatten ein Super Abend mit einer Gruppe von 20 Leuten! Das angebotene Menü war im oberen Preissegment aber sehr gut. Ich empfehle das Restaurant gerne weiter.

    • Qype User Gustav…
    • Müllheim, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 49 Beiträge
    5.0 Sterne
    6.7.2012

    Mir hat es sehr gut geschmeckt, Freitags gibt es Fischbuffet, man kann sich zu einem fixen Preis so oft nehmen, wie man möchte. Qualität sehr gut, Bedienung mehrsprachig, Ambiente angenehm. Sehr sehr gerne wieder!

    • Qype User Goldgi…
    • Basel, Schweiz
    • 3 Freunde
    • 135 Beiträge
    1.0 Sterne
    25.7.2011

    1* für das gesamte! die Getränke auswahl mag zwar gut sein aber das Essen ist nichts wert, das ambiente ist sehr steril und hektisch. Preis/leistung stimmt für mich persönlich gar nicht.

Seite 1 von 1