4.8.2011

Seit es umgebaut wurde, gefällt es in modernem Look.
    Stimmung oftmals etwas Laut  es ist praktisch immer voll.
    Essen gut  die Tortillas sind für mich allerdings (viel) zu trocken, einmal und nie wieder aber das Fisch-Buffet jeden Freitag ist der absolute Hammer!! À discretion zu einem fairen Preis  genial!
    Ich kenne die Besitzer und finde diese  wie auch die Bedienung im allgemeinen  absolut sympathisch. (Goldgirl hat evt. einen schlechten Tag erwischt..?)

26.7.2010

Was? Ich bin der Erste, der hier eine Beurteilung schreibt? Seltsam!
    Also: ich war jetzt sicher schon vier Mal im "Krug" - sozusagen alle Jahre wieder und es war jedesmal eine Offenbarung! Wirklich! Die Drinks sind spitze und die Karte umfangreich. Ganz besonders muss ich die Gerichte empfehlen, die in einer ausgehöhlten Ananas serviert werden. Einfach einer der besten Mexikaner, die ich kenne. Reservieren und hingehen!

• Qype User burgi4…
    • Binningen, Schweiz
    19.12.2011

Wir hatten ein Super Abend mit einer Gruppe von 20 Leuten! Das angebotene Menü war im oberen Preissegment aber sehr gut. Ich empfehle das Restaurant gerne weiter.

• Qype User Gustav…
    • Müllheim, Baden-Württemberg
    6.7.2012

Mir hat es sehr gut geschmeckt, Freitags gibt es Fischbuffet, man kann sich zu einem fixen Preis so oft nehmen, wie man möchte. Qualität sehr gut, Bedienung mehrsprachig, Ambiente angenehm. Sehr sehr gerne wieder!

• Qype User Goldgi…
    • Basel, Schweiz
    25.7.2011

1* für das gesamte! die Getränke auswahl mag zwar gut sein aber das Essen ist nichts wert, das ambiente ist sehr steril und hektisch. Preis/leistung stimmt für mich persönlich gar nicht.