31.8.2013

Also ich habe mich durch die Bewertung bei Qype inspirieren lassen hier zu speisen. Ich kann nur sagen: Top !
    Kurz gesagt, Top Qualität der speisen und super nette und aufmerksame Bedienung.

7.4.2014

Wer sich nicht scheut den Weg nach Marzahn auf sich zu nehmen,
    ist hier absolut richtig... Von Biergarten bis zum Candle-Light Dinner.
    Hier geht preislich im Rahmen alles...

23.11.2013

Heute lasse ich mal meine gute Freundin schreiben:

Wir waren vor einiger Zeit im Tim zum Wild und Geflügel Brunch. Nun war eine Person auch eine Vegetarierin, also hatten wir bei der Reservierung (2 Monate vorher) bereits angefragt, ob auch für Vegetarier etwas dabei sein wird. Uns wurde zugesagt, dass für Vegetarier man sich etwas einfallen lassen würde.

Zum Brunchen angekommen sah erst einmal kein Gericht danach aus, als ob es vegetarisch wäre: Rosenkohl mit Speck, ein paar Beilagen waren fleischlos. Scheinbar stand der Kellner gleich neben dem Buffet und schaute zu, wie sich die Leute am Buffet bedienten. Leider schien er selbst nicht gut zu wissen was vegetarisch sei. Nach einem kleinen Zoff mit dem Koch kam dann nach einer halben Stunde eine Kellnerin, die versucht hatte die Wogen zu glätten und fragte, ob wir als Vegetarier Fisch essen würde (heißt zwar Pescetarier aber nun gut). Wir bekamen dann einen Pescetarierteller mit Fisch, Rosenkohl ohne Speck.

Das Restaurant hat einen Standortvorteil und keinerlei Konkurrenzdruck und ist daher eher flapsig mit uns umgegangen. In Fhain oder Prenzelberg wird individueller auf Kundenwünsche eingegangen. Auch der stolze Preis von ~20€ fürs Buffet ist für das, was man geboten bekommt eher ernüchternd. Ich empfehle, dass man in die Stadt fährt und dort zum Brunchen geht.

1.7.2011

Dieses mal haben wir den Biergarten besucht und nicht nur das Wetter war toll sondern auch der Biergarten an sich, das Essen und auch der Service.
    Super nette und freundliche Bedienungen. Danke!

7.8.2013

Tolles Ambiente, leckeres Essen Auf alle Fälle ein musthave!

5.2.2009

Gemütliches Restaurant, im Sommer mit nettem Biergarten und Grill.
    In dieser Gegend (am Rand von Alt-Marzahn) eher ein Kleinod, ruhig gelegen.
    Nette, aufmerksame Bedienung, gute Küche, gute Weine (Karte in 2009 habe ich noch nicht getestet)
    Diese Lokal ist auch für Familienfeiern ganz gut geignet. Im Sommer ein Trefffen im Biergarten ist auch für kleine Kinder schön, denn auch eine Spielecke ist vorhanden.

• Qype User joeck0…
    20.11.2009

Toller Laden im Sommer wie Winter.Die Bedienungen sind sehr aufmerksam so muß Service sein.Super Küche wissen immer garnicht was wir essen sollen bei der tollen Auswahl.

28.3.2012

In Marzahn findet man leider nur sehr selten eine wirklich schmackhafte Küche. Das Tim hat eigentlich alles was man braucht. Wer keine Fertigprodukte auf dem Teller möchte muss einfach hier hin. Das Restaurant ist mehr als gemütlich und ein Plätzchen ist fast immer zu haben.

• Qype User krueme…
    23.7.2013

Bislang kann ich nur über die Sommersaison im Biergarten mit sehr ansprechenden Grillspezialitäten schreiben. Wir haben ein gemütliches Ambiente bei schönstem Sommerwetter vorgefunden. Der Biergarten war gut besucht und so langsam spricht sich herum, dass der Koch Spitzenklasse ist. Das war leider nicht immer so. Aber die heute angebotenen Grillvariationen haben es wirklich in sich. Wir haben kreative Zusammenstellungen in der Karte vorgefunden, die auch geschmacklich überzeugten. Preislich liegt man hier etwas über dem Durchschnitt, aber zu besonderen Anlässen lohnt es sich allemal. Bislang kenne ich in Marzahn keine bessere Sommerküche!

• Qype User UweK…
    25.3.2012

Wir möchten uns diesmal endlich beim Team für die sehr gute Bewirtung, den aufmerksamen Service und die schmackhaften Speisen bedanken. Kurzfristig konnten wir Samstagabend telefonisch für 5 Personen einen Tisch reservieren, und es klappte wieder alles wie am Schnürchen. Wir waren nicht zum ersten Mal Gast und werden es auch nicht zum letzten Mal gewesen sein. Dieses Restaurant ist einfach ein Kleinod in Berlin-Marzahn, und die blonde Chefin die dazugehörige Augenweide. Es passt also einfach alles  weiter so!