• Qype User bredi8…
    • Hannover, Niedersachsen
    28.8.2010

Wir sind gestern Abend angekommen und wurden superfreundlich empfangen. Man wusste wer wir sind und man merkte, dass die Mitarbeiterin sehr gut vorbereitet war. Der Schlüssel, unsere Unterlagen und das Terminkärtchen für die heutige Massage lagen bereits an der Rezeption. (man fühlte sich richtig erwartet). Dann das Zimmer war der Knaller, eigentlich eine Wohnung mit Blick zur Elbe suuuuper sauber und schick eingerichtet. Auch das ganze Hotel macht einen sehr schönen Eindruck. Da wir durchblicken ließen, dass wir nach unserer Fahrradtour über 76 km der Bewegungsdrang nicht mehr so groß war wurde gleich gesagt, dass es kein Problem wäre sich das Abendbrot auf das Zimmer bringen zu lassen. Einfach in der Rezeption anrufen und man wird mit dem Restaurant verbunden. Das Abendmahl war dann auch sehr lecker und der Zimmerdienst sehr freundlich. Am nächsten Morgen geht es zum Frühstück. Der Frühstücksraum war das nächste Highlight. Ein großer Wintergarten mit viel Licht und toller Einrichtung. Das Buffet sehr reichhaltig und das Personal sehr aufmerksam. Sonderwünsche waren kein Problem. Die Angebotene Massage war auch sehr gut. Fazit: In diesem Hotel hat man nie "geht nicht" oder "gibt es nicht" gehört. Und sollten wir noch mal in der sächsischen Schweiz sein buchen wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel.

31.7.2014

Sehr nette Kellnerin, trotz Kuechenschluss noch zwei leckere Pastas rausgebracht. Zu empfehlen!