• Qype User ingdok…
    • Hannover, Niedersachsen
    14.7.2011

Wir waren heute Mittag für 2 Stunden im Luisium Cafe. Wir sind äußerst freundlich aufgenommen und behandelt worden. Unsere kleinen Snacks waren sehr gut. Der Wein (nach einer nobel behandelten) Verwechslung sehr gut.

Das Ambiente ist umwerfend, wir empfehlen dieses Cafe/Restaurant nachdrücklich.

9.5.2009

Wer nach einem ausgiebigen Spaziergang oder eben einfach mal so in herrlicher Parklandschaft eine Pause benötigt, ist hier gut aufgehoben. Geboten werden eine kreative Küche, Kaffee und Kuchen, und wer zum Kaffee, Tee, Bier, Wein Schach, Dame, Mühle, Karten oder Backgammon spielen möchte, bekommt die entsprechenden Spiele beim freundlichen Personal.
    Im Restaurantgarten kann man Boule, Crocket spielen und auch kegeln.

• Qype User toko08…
    • Dessau, Sachsen-Anhalt
    25.3.2012

Waren sonntags bei strahlendem Sonnenschein hier im Aussenbereich. Wie zahlreiche andere Gäste warteten wir sage und schreibe eine halbe Stunden auf die Bedienung! Nachdem wir uns drinnen beschwerten, nahm man unsere Bestellung auf. Es dauerte nun nochmals unglaubliche 25 Minuten!!! Der Laden ist trotz super Lage die totale Servicekatastrophe! Nie wieder!