20.7.2013

Ich war letztens mit meiner besten Freundin mittags einen Salat essen und ich muss sagen, Garmisch wurde mit VAUN bereichert: Eine kleine Karte, auf der trotzdem jeder etwas findet, was ihm schmeckt. Der Salat war sehr lecker und alles an ihm war frisch zubereitet, das Dressing war auch genau richtig dazu.
    Unsere (weibliche) Bedienung war super nett und aufmerksam, schien sehr authentisch freundlich und war gut gelaunt  man hatte wirklich den Eindruck, sie hat Spaß bei der Arbeit und so soll es sein.
    Das Dessert und der Cappuccino waren auch super  alles in allem echt gelungen und weiterhin viel Erfolg!

• Qype User gregor…
    11.7.2012

Kurz und knapp:LECKER
    Durch einen tipp bin ich ins vaun gegangen und war sofort angenehm überascht,so eine moderne/exklusive einrichtung in garmisch zu finden!
    Die freundliche bedienung brachte uns das durch und durch leckere essen,vor allem die suppe war super!
    Also wer in garmisch endlich mal eine leckere und moderne abwechslung zu den sonst eintönig bayerisch-traditionellen speisen haben will sollte das vaun unbedingt aufsuchen

• Qype User Muster…
    • Ennepetal, Nordrhein-Westfalen
    30.8.2013

Durch Zufall sind wir auf das VAUN aufmerksam geworden.
    Das VAUN hat eine kleine Speisekarte. Dies liegt wohl daran, dass auf der Speisekarte alles frisch ist, was wir auch bei unserem Essen bestätigen können. Abgesehen davon, dass es frisch war, hat es uns ausgezeichnet geschmeckt.
    Die Bedienung / Inhaberin führt das Restaurant mit ihrem Lebensgefährten, welcher kocht. Bei allen Dingen (Einrichtung, Speisekarte) bemerkt man, dass sich die Inhaber Gedanken gemacht haben und viel Herzblut in allem steckt.
    Die Inhaberin ist extrem aufmerksam und sympathisch, sodass man sich rundum wohl fühlt. Leider waren wir erst an unserem letzten Aufenthaltstag im VAUN, sonst wären wir sicherlich öfter dorthin gegangen.
    Wir waren aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal in Garmisch und somit auch nicht das letzte Mal im VAUN.

Danke für einen super Abend!

26.2.2012

Abends muß man unbeding reservieren  wir kamen um 20 Uhr und hatten keine Chance, auch nicht nach 30min. Am nächsten Tag mittags war es aber kein Problem, sogar recht leer  und dann hat sich das Warten bis zum nächsten Tag auch gelohnt, das Essen ist wirklich 1a, besonders die weiße Schokomousse und die Suppen sind der Hammer.

Herzlich willkommen im VAUN.
Braucht ein Restaurant eine Philosophie? Wahrscheinlich nicht. Aber wir haben einige sehr einfache Prinzipien: Transparenz, Nachhaltigkeit, Esskultur und Qualität. Deswegen beziehen wir unser Obst, Gemüse, Käse und Fleisch von ausgesuchten Manufakturen, die überschaubare, realistisch kontrollierbare Mengen herstellen und ihr Handwerk genauso lieben wie wir. Nur so können wir uns dafür verbürgen, dass alle unsere Produkte frisch und nachhaltig produzierbar sind. Im Sinne einer Esskultur, die mehr ist als Nahrungsaufnahme. Im Interesse unserer Gesundheit und einer Natur, die auch unsere nachfolgenden Generationen ernähren soll.

Firmengeschichte

Hat 2011 eröffnet.

Wir legen Wert auf die frischesten und besten Zutaten. Falls es uns nicht möglich sein sollte diese zu finden, machen wir sie selber.
Unsere Regale sind mit unseren Produkten gefüllt die wir täglich in unserem Restaurant verwenden. Die Marmeladen und Brotaufstriche auf dem Frühstücks-Tisch, der Kaffee und Tee in Ihren Tassen, das Salz mit denen wir würzen.