20.7.2013

Ich war letztens mit meiner besten Freundin mittags einen Salat essen und ich muss sagen, Garmisch wurde mit VAUN bereichert: Eine kleine Karte, auf der trotzdem jeder etwas findet, was ihm schmeckt. Der Salat war sehr lecker und alles an ihm war frisch zubereitet, das Dressing war auch genau richtig dazu.
    Unsere (weibliche) Bedienung war super nett und aufmerksam, schien sehr authentisch freundlich und war gut gelaunt  man hatte wirklich den Eindruck, sie hat Spaß bei der Arbeit und so soll es sein.
    Das Dessert und der Cappuccino waren auch super  alles in allem echt gelungen und weiterhin viel Erfolg!

26.2.2012

Abends muß man unbeding reservieren  wir kamen um 20 Uhr und hatten keine Chance, auch nicht nach 30min. Am nächsten Tag mittags war es aber kein Problem, sogar recht leer  und dann hat sich das Warten bis zum nächsten Tag auch gelohnt, das Essen ist wirklich 1a, besonders die weiße Schokomousse und die Suppen sind der Hammer.

Herzlich willkommen im VAUN.
Braucht ein Restaurant eine Philosophie? Wahrscheinlich nicht. Aber wir haben einige sehr einfache Prinzipien: Transparenz, Nachhaltigkeit, Esskultur und Qualität. Deswegen beziehen wir unser Obst, Gemüse, Käse und Fleisch von ausgesuchten Manufakturen, die überschaubare, realistisch kontrollierbare Mengen herstellen und ihr Handwerk genauso lieben wie wir. Nur so können wir uns dafür verbürgen, dass alle unsere Produkte frisch und nachhaltig produzierbar sind. Im Sinne einer Esskultur, die mehr ist als Nahrungsaufnahme. Im Interesse unserer Gesundheit und einer Natur, die auch unsere nachfolgenden Generationen ernähren soll.

Firmengeschichte

Hat 2011 eröffnet.

Wir legen Wert auf die frischesten und besten Zutaten. Falls es uns nicht möglich sein sollte diese zu finden, machen wir sie selber.
Unsere Regale sind mit unseren Produkten gefüllt die wir täglich in unserem Restaurant verwenden. Die Marmeladen und Brotaufstriche auf dem Frühstücks-Tisch, der Kaffee und Tee in Ihren Tassen, das Salz mit denen wir würzen.