Herzlich willkommen im VAUN.
Braucht ein Restaurant eine Philosophie? Wahrscheinlich nicht. Aber wir haben einige sehr einfache Prinzipien: Transparenz, Nachhaltigkeit, Esskultur und Qualität. Deswegen beziehen wir unser Obst, Gemüse, Käse und Fleisch von ausgesuchten Manufakturen, die überschaubare, realistisch kontrollierbare Mengen herstellen und ihr Handwerk genauso lieben wie wir. Nur so können wir uns dafür verbürgen, dass alle unsere Produkte frisch und nachhaltig produzierbar sind. Im Sinne einer Esskultur, die mehr ist als Nahrungsaufnahme. Im Interesse unserer Gesundheit und einer Natur, die auch unsere nachfolgenden Generationen ernähren soll.

Firmengeschichte

Hat 2011 eröffnet.

Wir legen Wert auf die frischesten und besten Zutaten. Falls es uns nicht möglich sein sollte diese zu finden, machen wir sie selber.
Unsere Regale sind mit unseren Produkten gefüllt die wir täglich in unserem Restaurant verwenden. Die Marmeladen und Brotaufstriche auf dem Frühstücks-Tisch, der Kaffee und Tee in Ihren Tassen, das Salz mit denen wir würzen.