Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User PoldiO…
    • Arrondissement of Gap, Frankreich
    4.3.2013

Ich war hier nun schon mehrmals zu zweit beim Essen.
    Der Service war gut genauso wie die Auswahl der Gerichte.
    Gerne wieder!

28.2.2011

Das Venezia. Solider Lemming-Italiener, der alles - wie die meisten Italiener in Deutschland - genau so macht, wie die deutschen Gäste es beim Italiener am liebsten haben. Aber eben nur genau so: Handschlagbegrüßung, Italo-Kitsch-Ambiente mit venezianischer Trompe-l'œil-Malerei an den Wänden, Italienerstandardkarte, überfreundlicher Service, anständige Pizza und Pasta, moderate Rechnung, Digestif "alle casa", Handschlagverabschiedung.

Kann man es ihnen verübeln? Nein. Aber irgendwie langweilt es doch auch. Die italienischen Gastwirte mit ihrem angedeutschten Angebot und die deutschen Kunden, die nun schon seit den 70ern die immer gleichen Spaghetti Carbonara mit Sahnesoße essen müssen. Egal ob im Trastevere, beim Renzo, beim Enzo, bei Mamma und San Marco oder eben im Venezia. Gähn!

Wir wär's denn zur Abwechslung mal (natürlich nur für ganz mutige Patrone) mit der unglaublichen leckeren und abwechslungsreichen italienischen Regionalküche. Unverfälscht und so wie wir Deutschen es in zahllosen Italien-Toskana-Urlauben erleben durfte. Das wär' doch mal was, was euch unverwechselbar machen und viele treue Kunden bescheren würde, oder?

23.2.2009

Als unser Magen mal wieder zu knurren begann, empfahl und ein Freund den Italiener Venezia. Also zogen wir zu fünft am gestrigen Urlaubstag los um dort zu essen.
    Selten bin ich so positiv überrascht worden! Schon garnicht in einem Urlaubsort. Doch auch das kommt vor und so hatten wir einen klasse Abend mit leckerster Pasta. Meine normale Penne al Arrabiata war wirklich sehr würzig. Nich so lau wie oft! Auch das Chillipulver welches die Bedienung mir zusätzlich nach meinem Wunsch nach scharfer Soße hinstellte hatte es widererwarten wirklich in sich. Selten habe ich wirklich was scharfes zum würzen bekommen wenn ich danach fragte, aber gestern war ich froh nicht von vornherein gleich kräftig nachgewürzt zu haben! Klasse!!!

Was mir aber eigentlich als erstes positiv auffiel waren die wirklich günstigen Preise! Pizza für durchschnittlich 5-6 Euro, meine Pasta für 6,10 Euro und ein 0,5 Liter Weißbier für nur 2,60 fand ich sehr angenehm überraschend! Auch eine 0,5 Liter Saftschorle für 2,50 bekommt man in Hamburg sonst nirgends.

Desweiteren war die Bedienung sehr freundlich und trotz vollem Hause jederzeit für Wünsche offen.

Vor der Rechnung gab es dann noch einen kleinen Verteiler aufs Haus.
    Für mich sehr positiv, daß sie auch den braunen Sambuca hatten den viele Restaurants nicht einmal kennen!

• Qype User uschig…
    16.3.2012

Wir sind seit Jahren Stammgäste  das sagt doch schon alles :)
    Ein tolles, immer freundliches und gut gelauntes Team, eine große Auswahl in der Standardkarte und saisonale Spezialitäten (die Kürbissuppe mit Parmesan im Herbst ist die beste, die ich je gegessen habe!) lassen auch nach jahrelangen Besuchen keine Langeweile aufkommen und die Preise sind konstant moderat.
    Hoffentlich gibt es das Venezia mit seinem Team noch viele, viele Jahre!

• Qype User sandra…
    3.8.2010

Super Service! Es ist kein Problem etwas zu bestellen, was nicht auf der Karte steht.
    Das ist nicht selbstverständlich in den meisten Restaurants! Sehr nette Leute und ausgezeichneter Service. Vielen Dank!

24.6.2010

Ein wirklich günstiges Preisniveau für recht große Portionen von guter Qualität. Die Pizza war hauchdünn und knusprig, der Belag saftig und lecker, auch wenn die Pilze aus der Dose kommen. Auf jeden Fall ein empfehlenswerter Platz für ein nettes Abendessen.

25.4.2012

Leider hat sich seit der Umstellung auf gemischte Italienische und Griechische Küche und dem Austausch des kompletten Serviceteam einiges zum Nachteil verändert!

• Qype User alexan…
    2.10.2012

Sehr gemütliches Restaurant mit ausgezeichnetem Essen. Das Personal ist freundlich und auf Draht. Eines der besten italienischen Restaurants am Platz!

• Qype User emwed…
    • Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
    25.7.2009

Gute Pizza und leckere Pasta und Salate zu wirklich günstigen Preisen. Dazu eine superfreundliche Bedienung. Kein Gourmettempel aber grundsolide Küche wie beim Deutsch-Italiener gewohnt. So fing unser Sommerurlaub mit den Kids prima an.

• Qype User patsty…
    • Reutlingen, Baden-Württemberg
    24.10.2010

Waren gestern dort, weil wir gutes italienisches Essen wollten.

Was wir bekommen haben, ist selten:

- Klasse Service,
    - Supernette Bedienung, die Humor versteht :)
    - Geniale Karte mit etlichen Speisen (Zu empfehlen ist Pizza mit Spanferkel)
    - Sonderwünsche sind überhaupt kein Problem
    - Sehr humane Preise. Zwischen 5 und 7 Euro für eine Pizza mit dünnem Boden und viel Belag.

Wir haben sogar noch Chillipulver und extrem scharfes Öl zum würzen auf den Tisch bekommen. Sehr gut!

Gerne wieder, wenn wir wieder in der Nähe sind.
    Sehr zu empfehlen

• Qype User allein…
    26.11.2009

Ich komme immer wieder gerne zu Euch! Bleibt einfach so wie Ihr seid!